K12-RR Black Eagle Status and Outlook 2009

Die K 1200 R im allgemeinen.

Beitragvon Achim » 25.12.2008, 12:53

Jungs,

macht Euch doch nicht ins Hemd.
Wie Hanni an anderer Stelle schon schrieb,
sind diese Tests doch immer subjektiv und nicht als
Kaufempfehlung zu nehmen.
"Erfahren" muß man sowas doch selber!

In irgendeinem Alpenmasters der Motorrad stand mal,
das man die KR in den Alpen überhaupt nicht fahren kann.
Zu schwer, zu unhandlich, etc.
Mein Gott, was soll man von so einer Aussage denn halten? :roll:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 7176
Registriert: 31.03.2006, 14:26

Beitragvon Carboner » 25.12.2008, 13:00

Daß der Autor privat ne Duke fährt? :D
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Beitragvon Vessi » 25.12.2008, 13:06

was um gottes willen ist denn so schlimm an dem langen radstand?,
in engen kehren und auf der cartbahn mag es von nachteil sein,

ansonsten liegt die karre dafür doch bockstabil, vor allem beim beschleunigen und bremsen

selbst für's bergisch, mit seinen engen, kurvigen strassen reicht's allemal
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Fly_Eagle » 25.12.2008, 14:18

Hi vessi,

Wenn das mit dem Radstand nichts bedeutet, dann Kauf doch in den usa noch ne Fahrwerksverlängerung :-)

Jetzt mal im Ernst, die kr liegt in der alten Version schon wie ne eins. Warum also an einer eh schon guten eigenschaft weiter rumschrauben.

Ich habe Georgs Knochen und das Powercup Fahrwerk verbaut, damit das Schätzchen auch auf engen Geläuf zumindest mitkommt. Da brauch ich doch net Noch ne längere fuhre,
Ich meine außer ich will dragster Rennen fahren....

Da hat BMW ne Marktchance verpasst, die starken eines handlicheren tourensportlers mit dem geradeauslauf der alten k12, das wäre ein entwicklungsziel...
Sonst enden wir alle in der vmax Region und fahren von Eisdiele zu eisdiele. .
Na ja, ich bin gespannt. Was passiert wenn ich sie fahre..

Grüße Sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Benutzeravatar
Fly_Eagle
 
Beiträge: 861
Registriert: 08.01.2007, 18:33
Wohnort: 35305 Grünberg

Beitragvon Paolo » 25.12.2008, 14:23

Vessi hat geschrieben:was um gottes willen ist denn so schlimm an dem langen radstand?,
in engen kehren und auf der cartbahn mag es von nachteil sein,

ansonsten liegt die karre dafür doch bockstabil, vor allem beim beschleunigen und bremsen

selbst für's bergisch, mit seinen engen, kurvigen strassen reicht's allemal


Sehr Richtig! Hans. :lol:
Nur fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Paolo
 
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 14:31
Wohnort: 76473 Iffezheim / BADEN

Beitragvon Paolo » 25.12.2008, 14:27

Fly_Eagle hat geschrieben:Na ja, ich bin gespannt. Was passiert wenn ich sie fahre..

Grüße Sven


Dass du sie dann kaufst :lol:
Nur fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Paolo
 
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 14:31
Wohnort: 76473 Iffezheim / BADEN

Beitragvon Fly_Eagle » 25.12.2008, 15:04

Höchstens, dass ich mir ne s1000rr kaufe.

Schwerer werd ich Selbst, da muss ich nicht noch beim Moped Geld dafür ausgeben.

Leichte handliche Motorräder sind für mich ne Versuchung. Z.b. Der Monster Umbau von JVB... 170kg vollgetankt, Feinste Komponente , 100ps....

Grüße sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Benutzeravatar
Fly_Eagle
 
Beiträge: 861
Registriert: 08.01.2007, 18:33
Wohnort: 35305 Grünberg

Beitragvon Wiphop » 26.12.2008, 20:22

[/quote]
Die neue K1300 ist en Schrott gegenüber der alten, und zwar sag ich des ohne daß ich se gefahren hab,
[/quote]

Kannst du auch übers Wasser gehen ?
Biker Gruß aus OWL Axel
http://as-bikes.de[url][/url]
Wiphop
 
Beiträge: 570
Registriert: 30.09.2007, 13:02
Wohnort: 33803 Steinhagen
Motorrad: ZZR

Beitragvon Carboner » 26.12.2008, 20:32

Bild

...sonst nichts
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 20:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Beitragvon Biker-rome » 20.01.2009, 01:59

Sascha was gab es bei dir zu Weihnachten? :roll: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Biker-rome
 
Beiträge: 113
Registriert: 03.04.2007, 13:06
Wohnort: am Rande des Schwarzwaldes

Vorherige

Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum