Thomas hat geschrieben:Zu 99,9% ist damit Achims Vaterschaft nachgewiesen.
Ja ja, die guten Gene lassen sich nicht verleugnen.

Heute mal mit stolzgeschwellter Brust .....
jan_achim hat geschrieben:Fertig ist Sie ja eh noch nicht, aber so kanns erstmal losgehen.
Denke noch über einiges nach.
MR Rastenanlage, Leo SBK in Carbon, Led Blinker, Kennzeichenhalter Marke Eigenbau um die originalen Blinkeraufnahmen zu behalten.......
Die Liste ist lang.
Vessi hat geschrieben:hey, sieht wirklich gut aus, wie orig. von der rennstrecke...
...und nicht so überkandidelt wie die von deinem alten....![]()
Achim hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Zu 99,9% ist damit Achims Vaterschaft nachgewiesen.
Ja ja, die guten Gene lassen sich nicht verleugnen.![]()
Heute mal mit stolzgeschwellter Brust .....
kilernuss hat geschrieben:xyz hat geschrieben:hallo Jan Achim,
sehr schön dein moped. mit viel liebe und aufwand wie man sieht, ist etwas sehr schönes entstanden.
aber die "richtige" farbe, wie in deiner überschrift, ist es leider nicht. denn ein moped muss entweder gelb oder orange sein
nur eine dieser beiden farben ist "die richtige".
Da hab' ich ja Glück, das meine Gelb ist.![]()
![]()
Carsten
@Jan
sieht schick aus das Teil!!
altrocker hat geschrieben:Ralle !!!!!!!
kann man so etwas ähnliches auch für eine Schrankwand in lightgrey-metallic kreiren, evt etwas dezenter in einem dunklen anthrazit ?
Gruß Klaus
KR hat geschrieben:jan_achim hat geschrieben:...
MR Rastenanlage, ....
.... da musst du dich beeilen, wenn du noch eine haben möchtest.
Leider.
Kannst mich ja mal dazu anrufen.
Ansonsten, super Moped!
road-runner hat geschrieben:Hallo Jan-Achim,
schöner als das Moped von deinem Alten !
xyz hat geschrieben:hallo Jan Achim,
sehr schön dein moped. mit viel liebe und aufwand wie man sieht, ist etwas sehr schönes entstanden.
aber die "richtige" farbe, wie in deiner überschrift, ist es leider nicht. denn ein moped muss entweder gelb oder orange sein
nur eine dieser beiden farben ist "die richtige".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum