Werner-Michael hat geschrieben:Würde ich nicht machen, wenn es schon beim Kauf so war und rechtzeitig demgesagt wurde
Lui77 hat geschrieben:Stimmt aber recht haben und recht kriegen sind zweierleiich denke ,das ich das Angebot annehmen werde. Besser als nichts. Vielleicht schreibe ich auch mal nee Mail an BMW
Lui77 hat geschrieben:könnte aber auch ein Schuß im Ofen werden ,wenn der Händler von BMW druck bekommt und dann aus trotz nichts mehr zahlt.
Habe für Freitag den 23.09 einen Termin und werde dann noch mal persönlich mit den Chef sprechen, mal sehen was der dazu sagt.
@ BMW Michl
echt 1000€ wie kommst den auf diese Summe, mir wurde ein Betrag vom ca. 400€ genannt.
harry 1150 hat geschrieben:Nochmal , ich denke von BMW hat er aufgrund des Bj. weder Garantie noch Kulanz zu erwarten. Seine Ansprechpartner ist sein DealerUnd dem würde ich anständig Gas geben,
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Lui77 hat geschrieben:könnte aber auch ein Schuß im Ofen werden ,wenn der Händler von BMW druck bekommt und dann aus trotz nichts mehr zahlt.
Habe für Freitag den 23.09 einen Termin und werde dann noch mal persönlich mit den Chef sprechen, mal sehen was der dazu sagt.
@ BMW Michl
echt 1000€ wie kommst den auf diese Summe, mir wurde ein Betrag vom ca. 400€ genannt.
400€ Kugelköpfe - 1000€ mit den Lagern
Werner-Michael hat geschrieben:Also doch die EURONEN auf den Tisch gelegt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste