Detlef hat geschrieben:xyz hat geschrieben:warum? ist dir denn bekannt was sich im gegensatz zum modell07 verändert?
mindestens das Baujahr!
loool.
bissu eigentlich auch am lago?
martin
stormcloud hat geschrieben:xyz hat geschrieben:warum? ist dir denn bekannt was sich im gegensatz zum modell07 verändert?
Getriebe / Übersetzung erneut geändert - daher keine Schaltgeräusche mehr, andere Farben (kein Gelb, aber R Sport-Blau...würg), Verbrauch unter 6 Litern (bei konstant 130 km/h) durch anderes Mapping - trotzdem verbesserte Gasannahme, Motorsteuerung BMSK 2.1 ohne Updatelimit, geänderte Sitzbankform - andere Bezüge in drei Farbvariationen, etwas mehr Leistung bei gleichem Drehmoment (170 PS ?), anderes Displaylayout. Endlich Freigabe des M3 (in Sonderkennung)- derzeit laufen noch Verhandlungen mit Metzeler
Neue ESA-Version mit noch breiterem Einsatzgebiet (??).
Aggressiveres, kantigeres Design durch anderen Hauptscheinwerfer - Xenon-Licht II als Option. KTM-Duke lässt grüßen...
Weitere Optionen (gegen heftigen Aufpreis):
Wahrscheinlich Anti-Hopping-Kupplung und Einrohr- Underseat Auspuff. Bugspoiler, verstellbare Fußrasten und das ganze andere Gedöne....
HP-Version (30 Kg leichter!!!) in Planung (aber vermutlich zu teuer).
Natürlich auch wieder eine Preiserhöhung
Viele Grüße von Josef
xyz hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:xyz hat geschrieben:warum? ist dir denn bekannt was sich im gegensatz zum modell07 verändert?
mindestens das Baujahr!
loool.
martin
Detlef hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:xyz hat geschrieben:warum? ist dir denn bekannt was sich im gegensatz zum modell07 verändert?
mindestens das Baujahr!
loool.
martin
Nee, Martin,
leider nicht. Aber ich wohne für nahezu jeden Motorradfahrer, der von nördlich der Spätzlegrenze gen Süden reist, auf dem Weg - also schau mal rein, wenn Du vorbeikommst!
xyz hat geschrieben: ... meine gelbe R vom hänger abzurren ...
...und du wüsstest was es bedeutet motorrad zu fahren
martin
Detlef hat geschrieben:Aber wer hat _Dir_ dann erzählt was es bedeutet Motorrad zu fahren?
Detlef hat geschrieben:
Aber wer hat _Dir_ dann erzählt was es bedeutet Motorrad zu fahren?
Hättest Du dann, nachdem Du Georgs und meine Kaffeetasse gespült hast, noch 2 Minuten Zeit um mich in Deine Fahrkünste einzuführen? Nachdem ich mein Leben lang nur geradeaus gefahren bin weil ich es versäumt habe ins Bergische Hinterland zu ziehen lechze ich nach dem einzig würdigen Stellvertreter Valentino Rossis auf Erden...xyz hat geschrieben: ...und wenn du jetzt ganz lieb bist, dann darfst du uns allen einen kaffee spendieren wenn wir dich besuchen kommen
martin
Achim hat geschrieben:Hanni hat absolut recht!
Alles sehr verwirrende Begriffe.
Ich hab z.B. letztes Wochenende noch zwei Gixxerfahrer
aus dem Siegerland hergebrannt!![]()
Detlef hat geschrieben:ach ja, fast vergessen!
Denkst Du, dass Sie am Lago auf Dich wartet?:
oder sie?:
Vergiss es. Sie werden Dich hierbei beobachten:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste