Vessi hat geschrieben:sehr eigenartig...der kupplungskorb lässt ganz sicher keine motorleuchte leuchten,
und das kreischen kann da auch nicht von kommen
...schon eher von defekten gleitschienen der steuerkette...aber wieso ist bei 28000 die gleitschiene im eimer,
da muss der kettenspanner ja richtig versagt haben...
und wieso war die motorleuchte an?...wäre in diesem fall eigentlich nur denkbar,
wenn die steuerkette einen zahn übergesprungen ist...dann hast noch richtig glück gehabt
ich würde den neuen kupplungskorb erst mal in frage stellen,
Wie soll ich den in Frage stellen? Wenn die Werkstatt sagt ist putt, dann putt.
aber lass dir auf jedenfall den überspringschutz verbauen
sascha2039 hat geschrieben:Pack sie weg und hol dir was zuverlässiges .
Hast es ja schon angedeutet..
"...nie Preobelme mit gehabt "
Es ist schon auffallend das Bei BMW viel kaputt bzw defwkt. BzW Kaputt ist .
Hatte ich bei meiner KR ja auch .
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Vessi hat geschrieben:sascha2039 hat geschrieben:Pack sie weg und hol dir was zuverlässiges .
Hast es ja schon angedeutet..
"...nie Preobelme mit gehabt "
Es ist schon auffallend das Bei BMW viel kaputt bzw defwkt. BzW Kaputt ist .
Hatte ich bei meiner KR ja auch .
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...mach du dich erst mal schlau,
du solltest als erstes die schrauben in deiner kupplung einkleben,
bevor dir dieselbe um die ohren fliegt...
und die kettenspanner beim busamotor wurden auch nach 2 jahren alle gewechselt,
weil's so einige busamotoren hingeschmissen hat...
....auch du sitzt im glashaus...
ach, und besorg dir schon mal 'nen satz radlager,
die sind nicht geschlossen wie bei der k,
halbwertzeit so umme 20000
sascha2039 hat geschrieben:Ne das ist alles bestens
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