Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Morgen , die Geräuschkulisse bei den K-Modellen ist in der Tat nicht die schönste und leiserste! Auch unterschiede bei einzelnen Modellen sind normal da die Toleranzen der einzelnen Kupplungen wohl ein sehr breites Streuband haben. Garantie ist aber auf jeden Fall empfehlenswert![]()
![]()
Gruß Harry
danielzzz85 hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Morgen , die Geräuschkulisse bei den K-Modellen ist in der Tat nicht die schönste und leiserste! Auch unterschiede bei einzelnen Modellen sind normal da die Toleranzen der einzelnen Kupplungen wohl ein sehr breites Streuband haben. Garantie ist aber auf jeden Fall empfehlenswert![]()
![]()
Gruß Harry
danke für die info..
aber was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob wenn das geräusch sehr laut ist ob dann die kupplung ein problem hat...??
bzw. wie erkenne ich das am besten ob defekt oder nicht..?
MKKler hat geschrieben:Ich wäre eher skeptisch bei einer Maschine, die offenbar mehr stand als fuhr. Vom stehen wird ein Mopped ja sicher auch nicht besser.
Für mich wäre auch der BKV ein No-Go. Ich hab meine Rockster verkauft, weil ich Angst vor einem Ausfall und der damit verbundenen teuren Reparatur hatte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste