beim stichwort rasenmäher bist du wieder dran...

via tablet...
frari66 hat geschrieben:Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle ?
Meister Lampe hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:du kannst die zündkerze im stecker stecken...'ne vernünftige masseverbindung machen und mal starten...dann siehst's ja...
Herr Vessi ..., wir sind im 21.Jahrhundert angekommen , da zünden wir mit mehr als damals 15.000 V , wo man noch gucken konnte ob der Funke schon blau und dick ist , heute zünden wir mit 50.000 V , die Sinuskurve ist für das Auge kaum Sichtbar und zu schnell , da sieht er eher sehr schwach aus , ist aber voll da , also messen ...
![]()
Also Zündkerzenstecker vom anderen Zylinder ab und gegen den defekten ausgetauscht , anlassen und du merkst ob er jetzt mitläuft am Krümmer ...![]()
Gruß Uwe
Vessi hat geschrieben:tja...blöd is ja, das die wasserpumpe trocken läuft...
ich würds nicht machen...den funken sieht man ganz gut an der kerze...
deswegen nur kurz starten...
via tablet...
dachi hat geschrieben:Wie ist doch fast egal. Das Ergebnis muss stimmen und sollte auch mitgeteilt werden.
BMW Michel hat geschrieben:Nur mal so als Tip, ich hatte da schlicht einen Kabelbruch in der
Zuleitung zum Stecker.
Auch dafür war das Diagnosegerät zu dumm![]()
Kosten dafür ein 10er.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum