Blöde Frage

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Blöde Frage

Beitragvon harry 1150 » 11.02.2011, 10:16

Heinz hat geschrieben:wird Zeit, dass wir endlich wieder fahren können. :lol:

:mrgreen: Ihr könnt nicht :!: Also ich habs gestern genossen :wink: :mrgreen:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Smarty » 11.02.2011, 10:21

Heinz hat geschrieben:worum ging es eigentlich hauptsächlich hier?

Diese Frage wird hier überhaupt nicht gerne gelesen :mrgreen:
Smarty

Beitragvon Smarty » 11.02.2011, 10:22

Ich kann ja ab morgen ... ich schon :lol:
Smarty

Beitragvon Heinz » 11.02.2011, 10:24

ihr Armen, bei dem Wetter möcht ich gar nicht und die 2 Wochen sind auch bald rum. :D
Heinz

Beitragvon Donnergrollen » 11.02.2011, 10:24

Smarty hat geschrieben:

Ich kann ja ab morgen ... ich schon :lol:

In Bad Homburg ist für das Wochenende, Schnee und Eisregen vorrausgesagt :!: :P :mrgreen:

Motorrad: K13S

Beitragvon Heinz » 11.02.2011, 10:25

find ich gut.
Heinz

Beitragvon BMW Michel » 11.02.2011, 10:41

Heinz hat geschrieben:ihr Armen, bei dem Wetter möcht ich gar nicht und die 2 Wochen sind auch bald rum. :D

Och ich kann auch und so wie es aussieht, wird wohl auch das Wetter passen :mrgreen:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Smarty » 11.02.2011, 10:47

Heinz hat geschrieben:find ich gut.

Herr Heinz ... was wollen Sie mir hiermit sagen :evil:
Smarty

Beitragvon Heinz » 11.02.2011, 10:47

na dann, viel Spaß. :D
Heinz

Beitragvon Heinz » 11.02.2011, 10:48

Smarty hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:find ich gut.

Herr Heinz ... was wollen Sie mir hiermit sagen :evil:

irgendwo muß der Schxxxx ja runter und besser bei dir als hier. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon frari66 » 11.02.2011, 11:10

Es ging hier doch anfangs nur um die Frage des "Ölstands" :D Alles weitere hat sich ergeben . . . jetzt hab ich Sie den Mechanikern "überlassen", die ich kenne und denen ich vertraue ! Ein Entlüftungsgerät für den Kühler haben die aber nicht . . . aber lt. anderen hier im Forum (glaube Nolimit hiess er) geht das auch so, wenn man die 2te Entlüftungsschraube "findet" . . . Muss nochmal den Fred raussuchen, wo das stand . . . die Info geb ich dann an meine Schrauber weiter . . . hab denen eine "schöne Liste" geschrieben mit allem auf was sie achten sollen. Wenn der Motor dann mal "eröffnet" ist geh ich mir das kurz mal anschauen.
Viele Grüße, Frank (ders genau wissen will :D )
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Smarty » 11.02.2011, 11:40

Naja ... dann mal viel Glück :D

Deshalb ging ich immer zum :D

Der weiß sofort wo die Schrauben sind und hat auch das notwendige Spezialwerkzeug ...
Smarty

Beitragvon Nolimit » 11.02.2011, 11:41

frari66 hat geschrieben:Es ging hier doch anfangs nur um die Frage des "Ölstands" :D Alles weitere hat sich ergeben . . . jetzt hab ich Sie den Mechanikern "überlassen", die ich kenne und denen ich vertraue ! Ein Entlüftungsgerät für den Kühler haben die aber nicht . . . aber lt. anderen hier im Forum (glaube Nolimit hiess er) geht das auch so, wenn man die 2te Entlüftungsschraube "findet" . . . Muss nochmal den Fred raussuchen, wo das stand . . . die Info geb ich dann an meine Schrauber weiter . . . hab denen eine "schöne Liste" geschrieben mit allem auf was sie achten sollen. Wenn der Motor dann mal "eröffnet" ist geh ich mir das kurz mal anschauen.

Jo geht ...also bei mir gings... :wink: ist ja ne Entlüftungsschraube dran ....und immer wieder auf die Schläuche drücken , damit die Luft raus kann ...

ist eben wie beim Bremsen entlüften , mit gehts schneller ... aber soviel Zeit hatte ich ja............

aber wenn Du Ventile machen lässt , können die Jungs doch gleich die Kerzen wechseln... ich Superhirn ,habs damals vergessen anzusagen... :arrow: :idea:
Zuletzt geändert von Nolimit am 11.02.2011, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nolimit

Beitragvon harry 1150 » 11.02.2011, 11:43

frari66 hat geschrieben:Es ging hier doch anfangs nur um die Frage des "Ölstands" :D Alles weitere hat sich ergeben . . . jetzt hab ich Sie den Mechanikern "überlassen", die ich kenne und denen ich vertraue ! Ein Entlüftungsgerät für den Kühler haben die aber nicht . . . aber lt. anderen hier im Forum (glaube Nolimit hiess er) geht das auch so, wenn man die 2te Entlüftungsschraube "findet" . . . Muss nochmal den Fred raussuchen, wo das stand . . . die Info geb ich dann an meine Schrauber weiter . . . hab denen eine "schöne Liste" geschrieben mit allem auf was sie achten sollen. Wenn der Motor dann mal "eröffnet" ist geh ich mir das kurz mal anschauen.

Ich will jetzt keine 18 Seiten lesen darum die Frage. Warum wird der Motor geöffnet?
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon BMW Michel » 11.02.2011, 11:47

harry 1150 hat geschrieben:

Ich will jetzt keine 18 Seiten lesen darum die Frage. Warum wird der Motor geöffnet?

Er lässt doch die Ventile prüfen, das meint er mit öffnen :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

VorherigeNächste

Zurück zu K1200R - K 1200 R