Hape hat geschrieben:Wie dem auch sei: Ich glaube, Ihr, diejenigen die mich angreifen,
sind genau die Typen die bis zuletzt gehofft haben, das die Telekom
Aktie wieder steigt.
Dem geneigten Leser Deines Schlußplädoyers bleibt vielleicht verschlossen, was Du denn hiermit meinen wolltest.
Da ich diejenigen, die hinterher immer so viel schlauer sind als andere ganz besonders mag, wage ich hier einen Interpretationsversuch.
Nachdem ich Dein polemisches Geschreibsel bereits anderenorts kritisiert hatte möchte ich festhalten, dass ich nachwievor daran festhalte.
Ich unterstelle Dir erneut Polemik, insbesondere bei oben angeführtem Zitat, mit dem du Deine Kritiker als Idioten hinstellst (wohlgemerkt, dies ist meine INTERPRETATION).
Warmduscher und Vorwärtseinparker sind uns allen als Deppen bekannt. Neu hinzu kommen nun die, die (bis zuletzt) auf einen Kursanstieg der Telekom-Aktie gewartet haben.
So wie Du als profunder Kenner der Geld- und Kapitalmärkte wahrscheinlich im all-time-low gekauft und im all-time-high verkauft hast und es allen Zweckoptimisten und Schönrednern mal so richtig gezeigt hast, so bist Du nun aus der K1200-Fahrergemeinde ausgeschieden, als nach Deiner wiederum profunden Meinung die technischen Zeichen der Zeit bei BMW auf Untergang standen.
Und wir, also Deine bescheuerten Kritiker, sind zu blöd um zu erkennen, dass der "Kurs" der Aktie K1200 sich aufgrund der technischen Probleme nie mehr erholen wird. Ein Loser-Motorrad sozusagen, dessen Fahrer noch ihre Depots mit Telekom-Aktien voll haben, weil sie dämlicherweise an eine Kurserholung glaubten wie an den Umstand, dass BMW die technischen Probleme der K1200 lösen wird. Nur Du, werter Kenner und Prophet der Apokalypse, kannst uns vor dem Bösen bewahren.
Oder?
Übrigens, Onkel Hape Kostolany, dies ist der Kurs der Deutsche Telekom AG in den letzten drei Jahren:
Ihr Kurs war wieder gestiegen. Innerhalb dieser kurzen Zeit um bis zu 100%. Rechnerisch also Verdoppelung des Einsatzes. Nur so am Rande.
So, nun genug zur Symbolik Deiner - mit Rücksicht auf die Nettiquette von mir als "verunglückt" bezeichneten - Retourkutsche an Deine Kritiker.
Ich bin in der letzten Woche mit meiner K/S 3000 km durch Deutschland gequert. Pfalz, Eifel, Taunus, Harz, Vorpommern, Thüringer Wald usw. usf.
Fazit: Absolut geniales Motorrad.
Auffälligkeiten: Lautes Getriebe, Lastwechselreaktionen, Konstantfahrruckeln.
Probleme:
keine.
In diesem Sinne
Detlef