frari66 hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Der in der Mitte auf dem unteren Bild sieht aus wie der Harley-Schrauber aus Essen (oder in der Nähe), kommt manchmal auf DMAX. Aber das bist doch du, oder![]()
Für mich wär das alles nix, Minusgrade, Mopped einsauen, Zelten, beim Sch.... auf der Keramik anfrieren, da kommt bei mir kein Spaß auf
Nein, ich bin der Verrückte unten rechts, der die vielen Bier vor sich stehen hatDie anderen beiden sind Belgier aber wer weiss ob da einer nicht Harleys schraubt . . . die beiden haben versucht mich "abzufüllen", bei meinem Bekannten, der fotografierte hat das auch ganz gut geklappt . . . bei mir nicht besonders . . . hab das Zelt dann noch gefunden . . war saukalt nachts und meine Luftmatraze war undicht . . . nicht sehr lustig, aber dennoch ein Erlebnis erster Güte, ausserirdisch irreal
Der K dürfte man das aber nicht "antun", das stimmt schon . . . Überhaupt machen Zelttouren in der restlichen Jahreszeit viel mehr Spass und Lagerfeuer kann man auch machen, wenn man die richtigen Plätze ansteuert . . . z.B. Camping a la ferme in den Vogesen bei Corcieux . . . war ich schon ein paarmal direkt am Waldrand zelten, letztes Jahr auch . . . das ist genial und kostet grade mal um 3 Euro . . . das Elefantentreffen ist hingegen ziemlich teuer, min. 20 Euro, Holz exklusive usw. Ist halt ein offizieller Campingplatz . . . . Gruss
Glaub mir, selbst wenn das Elefantentreffen 120 Euro kosten würde, wäre dies das kleinste Problem (bei meiner Warmduschermentalität).