Fliegerbombe

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Fliegerbombe

Beitragvon Norbert K. » 27.04.2011, 06:57

An der K1200S hatte ich die HPE und war damit voll zufrieden. Guter Sound und kein ruckeln.
Bild
Norbert K.

Beitragvon Boxbeutel » 27.04.2011, 10:20

Der Sound der "Fliegerbombe" hätte mir gereicht....nur die Optik ging gar nicht für mich mit dem Ding...

Ich hatte das "Ding" erst vor kurzem wieder dran fürn TÜV :wink: und war froh wie der Leovince wieder dran war....

Die Optik passt nun wieder...der Sound ist auch für mich OK (ist alles drin...sogar der Einsteckkat).

Aber kann uns soll jeder selber entscheiden was ihm am meisten zusagt....ist ja für alle was dabei.

Grüße aus dem verregneten Oberfranken.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.
Boxbeutel

Beitragvon goood » 27.04.2011, 16:40

Mohikaner76 hat geschrieben:ich fahr noch mit dem Orginal durch die Lande. Liebäugel aber mit dem AC Schnitzer, der klingt gut und sieht auch gut aus. Aber adfür gleich 650 Teuronen hinblättern? Hässlich find ich den Orginalen eigentlich nicht, nur ein bisschen arg harmlos vom Sound, wenn man nicht grad bis in den roten Bereich dreht... 8)

frag mal den Bugi, der hat mir nen super Preis gemacht
liebste Grüße aus dem schönen Rheinland
Chris

Loud pipes save lifes.
goood

Beitragvon frari66 » 27.04.2011, 17:13

Black-Rooster hat geschrieben:Hi,

SR Racing baut gute ( bringen Leistung ) Komplettanlagen, aber der Topf sieht etwas Hausbacken ( altmodisch ) aus. Ich fahre von Anfang an AKRAPOVIC Komplett, habe lange gesucht und für 800 Euro eine Komplettanlage Racing bekommen, die hat der Tüv auch brav eingetragen. Mit Pipercrossluftfilter und Schnellgasgriff läuft das Ding super, kein Geruckel nix.

Über die Verarbeitung muss man nicht reden, die passt bei beiden.

800 hört sich günstig an für Komplett- Akrapovic . . . mal schauen, wo ich sowas herkriege. Mein Krümmer hat ja eine Beule und ist rostig, von daher bringt mir ein Topf alleine nix. Die Original-Krümmer von BMW sind bestimmt teuer, oder ?
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon MaDmatts » 27.04.2011, 17:28

Hallo,

der Topedo geht garnicht.

Vorher
Bild

Nachher
Bild

dem KFR soll ein Power Commander abhilfe schaffen, Oder.....
Ich habe vor kurzem einen ks Fahrer mit einem Remus Powercone getroffen.
Er hat die Lambdasonde abklemmen lassen und seid dem kein KFR mehr ! ?!!?

Gruß
GSXR 1100 W.....GSXR 750.....CBR 900 RR.....KTM LC4.....K1200S....BMW....BMW....BMW.............................
MaDmatts

Motorrad: K1200S 2004

Beitragvon Elmar » 27.04.2011, 17:36

Versteh ich alles nicht, dann hat man mal ein dickes Rohr und ihr baut da so popelige Schniedel dran :mrgreen:
K1200S:K1600gt
Elmar

Motorrad: K1300S 2015

Beitragvon Black-Rooster » 28.04.2011, 19:44

Vessi hat geschrieben:
i-m-speedy hat geschrieben:Was is'n n'Schnellgasgriff? So ein ähnliches tool wie Drehzahlmessernadelgewicht und Auspuffrohrdurchziehkette? :mrgreen:

yepp...so ungefähr...kurzhubgasgriff, brüllrohr und fertig angeschliffene kniepads als komplettpaket...
auf wunsch auch noch ausgestopfte socken als slipeinlage... :mrgreen:

Hallöchen,

immer wieder erstaunlich, wie fachkundig manch User hier im Forum ist, liegt das an der Danonevollverkleidung der S-Fahrer? :D
Grüße

Black-Rooster
Bild
K 1200 R Sport 04/07; Schnitzer SB Lenker, Puig Scheibe, LED Blinker, LED Rücklicht, Wunderlichhebel, Höherlegung 37mm, Bugspoiler SMax, Akrapovic Racingkomplettanlage, ESA, Rizoma Lenkerspiegel, LSL Crashpads, Schnellgasgriff, Pipercross, RIZOMA Fußrastenanlage, angefertigte Sitzbankvom Sattler

Lieber stehend sterben als knieend leben!
http://www.vulcan-fighter.de/
http://www.preussenhammer.de.tl/
Black-Rooster

Beitragvon Black-Rooster » 28.04.2011, 19:46

frari66 hat geschrieben:
Black-Rooster hat geschrieben:Hi,

SR Racing baut gute ( bringen Leistung ) Komplettanlagen, aber der Topf sieht etwas Hausbacken ( altmodisch ) aus. Ich fahre von Anfang an AKRAPOVIC Komplett, habe lange gesucht und für 800 Euro eine Komplettanlage Racing bekommen, die hat der Tüv auch brav eingetragen. Mit Pipercrossluftfilter und Schnellgasgriff läuft das Ding super, kein Geruckel nix.

Über die Verarbeitung muss man nicht reden, die passt bei beiden.

800 hört sich günstig an für Komplett- Akrapovic . . . mal schauen, wo ich sowas herkriege. Mein Krümmer hat ja eine Beule und ist rostig, von daher bringt mir ein Topf alleine nix. Die Original-Krümmer von BMW sind bestimmt teuer, oder ?

Hallo,

immer schön die Bucht beobachten oder hier im Forum Biete/Suche nutzen, da findest Du mit der Zeit bestimmt was. Habe hier auch schon gute Deals gemacht ;-)
Grüße

Black-Rooster
Bild
K 1200 R Sport 04/07; Schnitzer SB Lenker, Puig Scheibe, LED Blinker, LED Rücklicht, Wunderlichhebel, Höherlegung 37mm, Bugspoiler SMax, Akrapovic Racingkomplettanlage, ESA, Rizoma Lenkerspiegel, LSL Crashpads, Schnellgasgriff, Pipercross, RIZOMA Fußrastenanlage, angefertigte Sitzbankvom Sattler

Lieber stehend sterben als knieend leben!
http://www.vulcan-fighter.de/
http://www.preussenhammer.de.tl/
Black-Rooster

Vorherige

Zurück zu K1200R - K 1200 R