Mohikaner76 hat geschrieben:ich fahr noch mit dem Orginal durch die Lande. Liebäugel aber mit dem AC Schnitzer, der klingt gut und sieht auch gut aus. Aber adfür gleich 650 Teuronen hinblättern? Hässlich find ich den Orginalen eigentlich nicht, nur ein bisschen arg harmlos vom Sound, wenn man nicht grad bis in den roten Bereich dreht...
Black-Rooster hat geschrieben:Hi,
SR Racing baut gute ( bringen Leistung ) Komplettanlagen, aber der Topf sieht etwas Hausbacken ( altmodisch ) aus. Ich fahre von Anfang an AKRAPOVIC Komplett, habe lange gesucht und für 800 Euro eine Komplettanlage Racing bekommen, die hat der Tüv auch brav eingetragen. Mit Pipercrossluftfilter und Schnellgasgriff läuft das Ding super, kein Geruckel nix.
Über die Verarbeitung muss man nicht reden, die passt bei beiden.
Vessi hat geschrieben:i-m-speedy hat geschrieben:Was is'n n'Schnellgasgriff? So ein ähnliches tool wie Drehzahlmessernadelgewicht und Auspuffrohrdurchziehkette?
yepp...so ungefähr...kurzhubgasgriff, brüllrohr und fertig angeschliffene kniepads als komplettpaket...
auf wunsch auch noch ausgestopfte socken als slipeinlage...
frari66 hat geschrieben:Black-Rooster hat geschrieben:Hi,
SR Racing baut gute ( bringen Leistung ) Komplettanlagen, aber der Topf sieht etwas Hausbacken ( altmodisch ) aus. Ich fahre von Anfang an AKRAPOVIC Komplett, habe lange gesucht und für 800 Euro eine Komplettanlage Racing bekommen, die hat der Tüv auch brav eingetragen. Mit Pipercrossluftfilter und Schnellgasgriff läuft das Ding super, kein Geruckel nix.
Über die Verarbeitung muss man nicht reden, die passt bei beiden.
800 hört sich günstig an für Komplett- Akrapovic . . . mal schauen, wo ich sowas herkriege. Mein Krümmer hat ja eine Beule und ist rostig, von daher bringt mir ein Topf alleine nix. Die Original-Krümmer von BMW sind bestimmt teuer, oder ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste