harry 1150 hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Zwischen 5,5 und 8, war schon alles dabei.
Im Normalfall um die 6 Liter.
Super plus?
Ist schnurz

harry 1150 hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Zwischen 5,5 und 8, war schon alles dabei.
Im Normalfall um die 6 Liter.
Super plus?
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:laut BC 6,5 l, tatsächlich aber fast nie unter 7 l, bin einfach zu schwer für die zarte K.
Glaube ich Dir, Dein armes Mopped.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:laut BC 6,5 l, tatsächlich aber fast nie unter 7 l, bin einfach zu schwer für die zarte K.
Ich bin froooh, daß ich kein Dicker bin, denn dick sein ist 'ne Quälerei, ich bin froh, daß ich ...![]()
... aber Heinz und dick ... der ist so dünn, daß er beim Duschen von Strahl zu Strahl springen muss, damit er
überhaupt naß wird
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:laut BC 6,5 l, tatsächlich aber fast nie unter 7 l, bin einfach zu schwer für die zarte K.
Ich bin froooh, daß ich kein Dicker bin, denn dick sein ist 'ne Quälerei, ich bin froh, daß ich ...![]()
... aber Heinz und dick ... der ist so dünn, daß er beim Duschen von Strahl zu Strahl springen muss, damit er
überhaupt naß wird
K1200R_Wip hat geschrieben:Also, alles wo eine "5" vorne steht, halte ich schon für genial. Umgekehrt: wenn sie dann halt zwei Liter pro 100 km mehr braucht, dann sind das eben drei Euronen auf 100 km zusätzlich. Wäre schöner sich die zu sparen, aber sie jetzt deswegen im Keller einmotten? Mal überlegen ...
Ich könnte ja sonst vielleicht mal wegen eines neuen Mapping nachfragen? Vielleicht bringt das ja was?!
Jörg
Oder ich lasse sie auf 34 PS drosseln. Würde man ihr ja trotzdem nicht ansehen ...
blackpower12S hat geschrieben:Tagestour 17 €![]()
blackpower12S hat geschrieben:Tagestour 17 €![]()
rossi hat geschrieben:Wenn du mal die Kraft und das Drehmoment der K richtig ausnützt , dann fährst du auch unter 6 Liter auf der Landstrasse und hast keine Schlange hinter dir .Ich fahre fast alles im 6. wenn ich Toure und brauche ganz selten über 6 Liter .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste