Begrüßt Du uns dann morgen als Besitzer einer K 1200 S !?

Oder lässt Du BMW ganz bleiben?
Beste Grüsse
Helmut[/quote]
das wäre dann zumindest Glück im Unglück

ansonsten, hoffe ich dass du was ordentliches gefunden hast
johannes
Highlander hat geschrieben:Das Thema K1200S hatte ich schon letztes Jahr abgeschlossen![]()
![]()
Ich dachte mir mal so, dass weltweit meist verkaufte Moped muss auch was haben, mußt Du auch mal einige Zeit fahren. Und im engen Geläuf hatte ich mit der K1200S des öfteren schon Mühe mir einige vom Hals zu halten. Aber es gibt in dieser Entscheidung noch ein paar wesentliche Faktoren mehr. Aber wie gesagt, schaun wir mal, wie lange die Infektion anhält und wie es nächstes Jahr aussieht.
Aber OSM, hier scheinen doch noch einige mehr eine GS zu fahren! Wie wäre es mit einer kleinen GS-Rubrik (ganz ernst gemeint)?!
Grüße
Helmut hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Das Thema K1200S hatte ich schon letztes Jahr abgeschlossen![]()
![]()
Ich dachte mir mal so, dass weltweit meist verkaufte Moped muss auch was haben, mußt Du auch mal einige Zeit fahren. Und im engen Geläuf hatte ich mit der K1200S des öfteren schon Mühe mir einige vom Hals zu halten. Aber es gibt in dieser Entscheidung noch ein paar wesentliche Faktoren mehr. Aber wie gesagt, schaun wir mal, wie lange die Infektion anhält und wie es nächstes Jahr aussieht.
Aber OSM, hier scheinen doch noch einige mehr eine GS zu fahren! Wie wäre es mit einer kleinen GS-Rubrik (ganz ernst gemeint)?!
Grüße
GS ist o.k.!!!
Gruss
Helmut
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Das Thema K1200S hatte ich schon letztes Jahr abgeschlossen![]()
![]()
Grüße
GS ist o.k.!!!
Gruss
Helmut
Ich sag jetzt mal nix,
johannes
(es gibt aber schöne Motorräder)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste