Vessi hat geschrieben:nö harald...mit der suzuki fahren wir grundsätzlich mit fernlicht...ausser nachts...
btw...hab's früher ...zigmal erlebt...(damals noch mit der haya...)
man fuhr auf einer kreuzung zu...da will einer losfahren und bleibt sofort wieder stehen,
weil er mich sieht...selber hat man schon die bremsung eingeleitet...
seit xenon hab ich sowas praktisch nicht mehr gehabt
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
det_signum hat geschrieben:
Dann darf ich mich also auf was dies betrifft auf dich berufen? Das Dir noch nichts passiert ist, das Du von nichts weisst ist dann meine Quelle im Rechtsstreit? Dat ist mir so im Moment zu wenig.
![]()
Ne, dat wär mir zu wenig, egal wie hell das Xenon deiner K strahlt.
Dann fahr ich doch lieber mit H7, vorsichtiger/gefährlicher/übersehbarer, egal wie man das sieht.
Jörg
PS: mal selbst nen "echten Rechtsstreit" wegen sowas vergleichbarem gehabt? Mal Hand auf's Herz, ja oder nein? Nein, dann verzweifelt jetzt schon mal an der Menschheit! Ich zitier nur: auf See und vor Gericht ist es gleich, man ist in Gottes Hand.
Von daher Viel Glück mit "Gottes-Xenon-Licht"!
Donnergrollen hat geschrieben:
Hat mir einen Totalschaden (K12S), 11 gebrochene Knochen und 9 Monate Krankschreibung eingebracht.
Seit ich eine Sportzblue verbaut habe, hat mir keiner mehr die Vorfahrt genommen.
Ist wohl eher eine Frage worauf man Wert legt, Körperliche Unversehrtheit oder StVO.
harry 1150 hat geschrieben:Also ich fahre schon die 4.Saison mit Xenon ohne Probleme mit der Rennleitung und ich hoffe es bleibt so! Ich habe das Gefühl auf jeden Fall besser gesehen und wahrgenommen zu werden von den Dosenfahrern.Mal abgesehen von der erheblich besseren Ausleuchtung bei Nacht.Grund genug um auf Xenon auf keinen Fall zu mehr zu verzichten.Safety first![]()
Gruß Harry
det_signum hat geschrieben:.. mit 6 hart gesottenen Bikern >300 Km über die Landstrasse unterwegs. Haben mich echt beeindruckt die Genossen, teils seit >45 Jahren am Bock unterwegs und keiner von denen hatte einen Angststreifen von mehr als 5 mm am Pneu. Keiner von denen vermisste auf Nachfrage LED oder Xenon...
Werner_München hat geschrieben:Ja, aber wenn du mal
mit wirklichen Bikern ne größere Tour machen würdest, dann....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum