Schwerwiegende Mängel an meinen 3 (!!!) Motorrädern K1200R

Die K 1200 R im allgemeinen.

Beitragvon Hannes_K1200R » 17.09.2005, 10:37

So is es !!!!!!

Gruß
Johannes. :wink:
Hannes_K1200R

Beitragvon swisskr » 17.09.2005, 11:46

Hallo zusammen
langsam denke ich, der Thread versandet im nichts. (ähnllich dem ABS Thread mit der ARD Sendung).
Liebe Moderatoren, schmeisst den Thread in den Mülleimer, und lasst diejenigen die Freude (und keine Probs) an der KR haben ihr Hobby weiter geniessen.
Diejenigen die mit der KR nicht zufrieden sind können ja hier
http://forum.motorradonline.de/viewtopic.php?t=926
weiter ihre negativen Erfahrungen austauschen Punkt :!:
Gruss
Urs

Verbrauch
Bild :twisted:
K1200R, Darkgraphite-metallic, ABS, 120/70-ZR17 Metzeler M1, 190/50-ZR17 Metzeler M3
swisskr

Beitragvon Bavaria R » 18.09.2005, 14:52

swisskr hat geschrieben:Hallo zusammen
langsam denke ich, der Thread versandet im nichts. (ähnllich dem ABS Thread mit der ARD Sendung).
Liebe Moderatoren, schmeisst den Thread in den Mülleimer, und lasst diejenigen die Freude (und keine Probs) an der KR haben ihr Hobby weiter geniessen.
Diejenigen die mit der KR nicht zufrieden sind können ja hier
http://forum.motorradonline.de/viewtopic.php?t=926
weiter ihre negativen Erfahrungen austauschen Punkt :!:

Sorry aber jetzt habe ich lange genug zugeschaut ohne ein Wort zu sagen... Wenn in dem Forum nur gepostet werden darf wenn man Positives zu berichten hat, dann ist das keine Demokratie mehr hier. Ich finde wenn jemand sachlich (ohne Emotionen) hier über sein Schicksal mit der Maschine berichtet, dann soll das erlaubt sein, mich hällt das nicht davon ab weiter glücklich mit meiner Gelben zu sein, obschon die auch einige der Macken hat. Erstes Produktions Jahr hin oder her, der Preis ist nicht von Pappe und da könnte man wenigstens vom Hersteller mehr entgegenkommen erwarten.

Am Thema ABS ist auch eine Wahrheit dran obschon ein normaler Raser auch wenn er über die Rennstrecke heizt meist nie in die SItuation kommt und es soll erlaubt sein hier ohne Zensur darüber zu sprechen und diskutieren.

Besonder bedauerlich finde ich, daß immer nur vorgeschlagen wird die Leidensgeschichten der Newbies zu schließen, wenn ein powerposter berichtet dass ihm die Kupplung um die Ohren geflogen ist dann sind alle hier bestürzt... und keiner hat ein Problem mit dem Negativ-Bericht. Danke für den hinweis auf jeden Fall war auch der Wertvoll (nichts gegen Poweruser!)

Ich hoffe dass Friedrich dem Vorschlag zum schliessen nicht nachkommt.

ALso immer schön konstruktiv bleiben, die schlechten so wie die guten Erfahrungen mit uns teilen. Ich für mein Part werde den Kahn nicht verkaufen, denn die Mängelliste ist sehr niedrig verglichen mit dem Spass den man damit haben kann (und auch gegenüber meinen früheren Duc's).

Servus aus Bayern, Bavaria R

PS ein Hinweis...
Wem der Thread nicht schmeckt brauch ihn weder lesen noch Beiträge schreiben... mit 4 Seiten scheint ein gewisses Interesse zu bestehen. Wenn nichts mehr gepostet wird, wird der Thread automatisch nach unten durchgereicht.
K1200R, Gelb
Too Fast, others too Furious
Bavaria R

Vorherige

Zurück zu K1200R - K 1200 R