Bugi hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:0,8l?
Getriebe... nicht EA
Bugi
Getriebe bei K1200S/K1300s

Bugi hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:0,8l?
Getriebe... nicht EA
Bugi
Alex12349 hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:0,8l?
Getriebe... nicht EA
Bugi
Alex12349 hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:0,8l?
Getriebe... nicht EA
Bugi
frari66 hat geschrieben:@Bugi: Und ich dachte schon ich hätte was verpasst nach über 2 Jahren mit der MaschineDas wär was gewesen, Getriebeöl nicht gewechselt. Ein bisschen unsicher war ich mir ja noch
Vielen Dank für die Tips ! Anzugsmoment für die Ablassschraube des EA ? Gibts das ? Wäre unschön wenn der überdreht wird oder rausfällt
Aber der O-Ring klemmt ja auch noch ein wenig. Eigentlich sollte man den ja auch gleich wechseln, aber ich hatte keinen in der Größe zur Hand. Gruß, Frank
Bugi hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:@Bugi: Und ich dachte schon ich hätte was verpasst nach über 2 Jahren mit der MaschineDas wär was gewesen, Getriebeöl nicht gewechselt. Ein bisschen unsicher war ich mir ja noch
Vielen Dank für die Tips ! Anzugsmoment für die Ablassschraube des EA ? Gibts das ? Wäre unschön wenn der überdreht wird oder rausfällt
Aber der O-Ring klemmt ja auch noch ein wenig. Eigentlich sollte man den ja auch gleich wechseln, aber ich hatte keinen in der Größe zur Hand. Gruß, Frank
mach dir keinen Kopf, den D-Ring kannst du wieder verwenden. Den Drehmoment schaue ich nach.
edit:
Die Schraube bekommt 20 NM
Bugi
Bugi hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:@Bugi: Und ich dachte schon ich hätte was verpasst nach über 2 Jahren mit der MaschineDas wär was gewesen, Getriebeöl nicht gewechselt. Ein bisschen unsicher war ich mir ja noch
mach dir keinen Kopf, den D-Ring kannst du wieder verwenden. Den Drehmoment schaue ich nach.
edit:
Die Schraube bekommt 20 NM
Bugi
frari66 hat geschrieben:Gestern mit Frau hintendrauf das neue Endantriebsöl "eingefahren". Alles paletti, keine Probleme, ziemlich warm wird das ja schon, aber alles gut ! Fahr vielleicht mit der K nach Berlin diese WocheDann kann sie zeigen was Sie kann . . . und ich auch
Gruss, Frank (will dort Flakturm und Gesundbrunnen-Bunker udgl. besichtigen!)
Frankiboy hat geschrieben:@Andrew6466
Meinst du, dass sich der Bremsflüssigkeitswechsel in der Bremswirkung bemerkbar macht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste