Gruß Uwe

Meister Lampe hat geschrieben:Es könnte sein , dass hier etwas falsch gedacht wird , könnte dir jezz ein Bild vom Orschinalunterdruckbefüllungsgerät machen ..., mach ich abba nich ...
, da hat der Michel schon Recht , geh Moped fahren oder Rasenmähen ...
und in 30.000 fährste wieder zum
, alles andere ist verlorene Zeit , weil dann noch so 3-4 Probleme auftauchen ...
![]()
Gruß Uwe
frari66 hat geschrieben:Hallo nochmal, der Preis f. dieses Gerät ist hier ->
http://www.wessel-fahrzeugteile.de/cms/ ... 202007.pdf
ca. 200 Euro . . . geht sogar . . . dürfte in Kombination mit meiner Tauchausrüstung funktionieren![]()
Adapter f. den Kühler mit Schlauchanschluss kosten ca. 80 Euro.
Trotzdem fehlt mir noch der Wert f. den Unterdruck !!! Denn man kann den Kühler natürlich beschädigen, wenn man da zuviel "rauszieht", vermute ich mal. Das wollte ich vermeiden
Donnergrollen hat geschrieben:Ein alter Wehrmachtshelm tut es auch
BMW Michel hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Hallo nochmal, der Preis f. dieses Gerät ist hier ->
http://www.wessel-fahrzeugteile.de/cms/ ... 202007.pdf
ca. 200 Euro . . . geht sogar . . . dürfte in Kombination mit meiner Tauchausrüstung funktionieren![]()
Adapter f. den Kühler mit Schlauchanschluss kosten ca. 80 Euro.
Trotzdem fehlt mir noch der Wert f. den Unterdruck !!! Denn man kann den Kühler natürlich beschädigen, wenn man da zuviel "rauszieht", vermute ich mal. Das wollte ich vermeiden
Ist ja ein Wahnsinns Deal![]()
Das ganze macht also in Summe ca. 300 Euro![]()
Ohne die Zeit was der Quatsch kostet.
Also hast du die Kosten nach ca. 45Tsd wieder drin,
aber dafür dann kein Stempel im Heft, was sich beim Wiederverkauf
bestimmt rentiert![]()
Bin ich froh das ich nicht hinter jeder Ecke einen Verbrecher vermute
Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Ein alter Wehrmachtshelm tut es auch
Schiffchen ist stabiler, hat beim Bruchtest besser abgeschnitten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum