frari66 hat geschrieben:Tja, also, äh, an den Emotionen sehe ich, dass diese Frage evtl. den Titel des Threads "übertrifft", Blaphemie und Idiotie sind wohl die treffenderen TröttitelAber bei der Saukälte draussen kommt man halt auf so Gedanken . . . Mittelmeer, Motorrad - bin mit der K hingefahren - AB und jetzt -> kann ich die Küste nicht langfahren weil die Strasse unbefestigt ist . . . der Comfortmodus würde es noch "hergeben" . . . aber es ist halt schon schade fürs Motorrad, das geb ich zu
Muss doch die alte und langsame KLR nehmen für die Tour mit meiner Frau im April oder diese Wege eben weglassen . . . mit der NTV hatte ich die auch mit Strassenreifen gefahren, aber die K ist zu schwer - die rutscht dann weg. Gruss
Lachgummi hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Tja, also, äh, an den Emotionen sehe ich, dass diese Frage evtl. den Titel des Threads "übertrifft", Blaphemie und Idiotie sind wohl die treffenderen TröttitelAber bei der Saukälte draussen kommt man halt auf so Gedanken . . . Mittelmeer, Motorrad - bin mit der K hingefahren - AB und jetzt -> kann ich die Küste nicht langfahren weil die Strasse unbefestigt ist . . . der Comfortmodus würde es noch "hergeben" . . . aber es ist halt schon schade fürs Motorrad, das geb ich zu
Muss doch die alte und langsame KLR nehmen für die Tour mit meiner Frau im April oder diese Wege eben weglassen . . . mit der NTV hatte ich die auch mit Strassenreifen gefahren, aber die K ist zu schwer - die rutscht dann weg. Gruss
Man kann halt nicht mit jeder Maschine jede Strecke fahren.
Wenn ich mir ein Motorboot kaufe, dann weiß ich auch, dass ich damit nicht den Wildwasserbach fahren kann. Dafür bräuchte ich ein Kajak.
Das weiß ich aber bevor ich das Boot kaufe.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Aber Du willst doch dann nicht für die "paar" KM die Gummis tauschen (die Du auf der Tour natürlich immer dabei hast), oder?
BMW Michel hat geschrieben:Kauf dir ne GS![]()
Kaum zu glauben und das von mir![]()
Ach ja da kannst du wenn du willst, sogar mal kurz
vorm Frühstück die Ventile checken
Smarty hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Kauf dir ne GS![]()
Kaum zu glauben und das von mir![]()
Ach ja da kannst du wenn du willst, sogar mal kurz
vorm Frühstück die Ventile checken
Ja, ich denke auch, dass das genau das passende Motorrad wäre![]()
![]()
Wie der Name schon sagt ... Gelände - Strasse ... und ... sie hat (noch) keinen Wasserkühler
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum