Thomas hat geschrieben:Frari läuft Amok!

Thomas hat geschrieben:Frari läuft Amok!
frari66 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Frari läuft Amok!
Stimmt, ich hab grade 2 Liter Kaffee "drin" . . .
frari66 hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Das ESA scheint nicht zu funktionieren, also die Federvorspannung . . . mach ich was falsch: Motor läuft im Stand und ich drücke "lange" auf den Knopf . . . dann müsste der Verstellmotor hinten doch die Maschine hoch-bzw. runterfahren, oder ?
Hoffe mal du hast Garantie auf die Kiste![]()
Du hast doch auch noch was über nagelneu aussehende Bremsscheiben geschrieben.
Wenn du sie eh zum Service bringst, würd ich auch gleich mal nachsehen lassen
ob die unfallfrei ist
Garantie nicht, aber Gewährleistung . . . den Händler kenne ich, der haut mich nicht wissentlich übers Ohr . . . wenn, dann hätten die Italiener was "fabriziert" . . . glaube ich aber nicht . . . weiss jetzt, dass das ESA "lastabhängig" verstellt - man muss also draufsitzen, damit sich da überhaupt was "tut" an der Federvorspannung . . . die Dämpfung geht, das hab ich gecheckt durch Wippen im Stand von hinten, wird härter bei "Sport" . . . alles paletti vermutlich, prüfe heute nochmal die Vorspannungsverstellung . . . . AMOK AMOK . . .
Gollum hat geschrieben:ich finde er und der Hirsch sollten einen Club gründen...![]()
frari66 hat geschrieben:. . . was Schöneres wie Motorradfahren kann ich mir auf dieser Welt nicht vorstellen . . .![]()
Gruss, Frank
rossi hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:. . . was Schöneres wie Motorradfahren kann ich mir auf dieser Welt nicht vorstellen . . .![]()
Gruss, Frank
Zum Glück bin ich noch nicht sooo alt .
Donnergrollen hat geschrieben:rossi hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:. . . was Schöneres wie Motorradfahren kann ich mir auf dieser Welt nicht vorstellen . . .![]()
Gruss, Frank
Zum Glück bin ich noch nicht sooo alt .
Echt![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste