Kilometerfresser hat geschrieben:@ Werner
Hallo Werner,
Also, mach dich locker!![]()
verschneite Grüße
Jörg
zioerjen hat geschrieben:Habe von meiner Werkstatt im November einen Brief betreffend Ersatz Umlenkhebel erhalten (Rückrufaktion). Die Kupplung wird falls notwendig gratis ersetzt. Auch die Probleme mit der Steuerkette werden möglicherweise auf Kulanz-Basis gelöst. Meine K 1200 GT hat 30'000 km und Jahrgang 2006 ... und ich wohne in der Schweiz. Motorrad steht seit heute in der Werkstatt.
zioerjen hat geschrieben:Habe nur mündliche Auskunft, dass die Steuerkette beim Motorstart laut rasselt. Kenne mich da nicht so aus. Die Werkstatt macht mir einen sehr seriösen und kundenfreundlichen Eindruck. Habe gute Erfahrungen.
zioerjen hat geschrieben:Uralt? ca. 5 Jahre
gune99 hat geschrieben:Heute von meinemdie Information bekommen, dass meine K1300S Bj. Ende 08/2010 auch einen neuen Umlenkhebel bekommt. Es werden noch alle betroffenen Halter von BMW angeschrieben.
dardo111 hat geschrieben:gune99 hat geschrieben:Heute von meinemdie Information bekommen, dass meine K1300S Bj. Ende 08/2010 auch einen neuen Umlenkhebel bekommt. Es werden noch alle betroffenen Halter von BMW angeschrieben.
Kann eigentlich davon ausgegangen werden, dass die im Dezember produzierten Maschinen den neuen Umlenkhebel schon haben?
Ich wills doch mal hoffen.
Gruß
Walter
dardo111 hat geschrieben:gune99 hat geschrieben:Heute von meinemdie Information bekommen, dass meine K1300S Bj. Ende 08/2010 auch einen neuen Umlenkhebel bekommt. Es werden noch alle betroffenen Halter von BMW angeschrieben.
Kann eigentlich davon ausgegangen werden, dass die im Dezember produzierten Maschinen den neuen Umlenkhebel schon haben?
Ich wills doch mal hoffen.
Gruß
Walter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste