Nö , du hast fast Zeitgleich geantwortet ...

Gruß Uwe

harry 1150 hat geschrieben:Frank was hast eigentlich im Plan? Willst was tunen? oder bleibt alles original?
harry 1150 hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Apothekerin fährt U-Bahn![]()
Wünsch noch nen schönen Abend , pro 7 wartet auf mich mit DHW
BMW Michel hat geschrieben:Ja gehen tut das schon, aber da musste schon auf einer Passabfahrt
richtig die Sau raus lassen![]()
Oder so wie meinem Kumpel einfach nur die falschen Bremsscheiben drin,
auf der die Beläge nur zu 2/3 greifen.....
Carboner hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Ja gehen tut das schon, aber da musste schon auf einer Passabfahrt
richtig die Sau raus lassen![]()
Oder so wie meinem Kumpel einfach nur die falschen Bremsscheiben drin,
auf der die Beläge nur zu 2/3 greifen.....
was ein gewisser Badener dann auf den ersten Blick gesehen hat...
die falschen Bremsscheiben mein ich
Carboner hat geschrieben:Das gewisse Pfälzer "Laissez-faire" kann ich halt noch nicht.
"Bremsscheiben? Sin vorhanden, zwee Stick sogar, uf de linke un uf de rechte Seid oine!"
Carboner hat geschrieben:Hahahaha, jaaaaa, ab und zu wenn ichs ganz sanft an der Ampel ausbrems. Wenn ich e bisle herzhafter zupack hört ma nix.
Dietmar GM hat geschrieben:Schau mal hier: viewforum.php?f=38
frari66 hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Schau mal hier: viewforum.php?f=38
Danke ! Ist bisschen aufwendig da nachzusuchen . . . mach ich später, aber die Saison fängt ja erst an, muss man dann noch bisschen warten, was noch so geschrieben wirdDer Gardasee (erst Ende Juli) würde mich persönlich interessieren . . . wenn man bloss nicht durch Österreich müsste
Aber die Strecken an den oberitalienischen Seen sind meistens voll mit Fahrzeugen bzw. Caravans und solchem Kram
Also in Südfrankreich rund um Perpignan gibt es geile und leere Strecken . . . Orbieutal udgl., da würde sich die K sehr wohlfühlen. Werde das wohl mal Anfang April "checken" . . . .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste