Lachgummi hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Schau mal hier: viewforum.php?f=38
Danke ! Ist bisschen aufwendig da nachzusuchen . . . mach ich später, aber die Saison fängt ja erst an, muss man dann noch bisschen warten, was noch so geschrieben wirdDer Gardasee (erst Ende Juli) würde mich persönlich interessieren . . . wenn man bloss nicht durch Österreich müsste
Aber die Strecken an den oberitalienischen Seen sind meistens voll mit Fahrzeugen bzw. Caravans und solchem Kram
Also in Südfrankreich rund um Perpignan gibt es geile und leere Strecken . . . Orbieutal udgl., da würde sich die K sehr wohlfühlen. Werde das wohl mal Anfang April "checken" . . . .
Bettelst du gerade darum der Organisator des Südfrankreich-Forentreffens 2012 zu werden?
Gott bewahre, Organisation ist nicht mein Talent . . .

Also wenn dann eher April/Mai oder so . . . September/Oktober schiffts da auch ordentlich . . . ausserdem sinds 1000 Km dahin von mir aus und wenn mans schön fahren will noch mehr. Ist also eher was für 2 Tage hinfahren. Geht vielleicht über ein "normales" Forentreffen hinaus bzw. "überfordert" . . . Gruss, Frank
ps. aber geil ist es da