Blöde Frage

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Blöde Frage

Beitragvon harry 1150 » 24.02.2011, 20:21

BMW Michel hat geschrieben:
harry 1150 hat geschrieben:
Lachgummi hat geschrieben:Der meinte bestimmt Jaufenpass

:idea: Der war bestimmt beim Bilder Fred :!:

Da war aber der Ofenpass noch nicht dabei :mrgreen:

Da hast recht , aber es ist noch nicht aufgelöst u.die Lösung steckt in diesen Fred :mrgreen: oder zumindest in der Nähe :wink:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon BMW Michel » 24.02.2011, 20:32

harry 1150 hat geschrieben:Da hast recht , aber es ist noch nicht aufgelöst u.die Lösung steckt in diesen Fred :mrgreen: oder zumindest in der Nähe :wink:

Wenn der Fred hier mal fertig ist, steht da eh alles drin :mrgreen: :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon frari66 » 24.02.2011, 20:35

Bin heute abend im Stress wg. Termin morgen deshalb verabschiede ich mich jetzt . . . aber ich komme wieder :twisted: :mrgreen: Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Dietmar GM » 24.02.2011, 20:36

harry 1150 hat geschrieben:Da hast recht , aber es ist noch nicht aufgelöst u.die Lösung steckt in diesen Fred :mrgreen: oder zumindest in der Nähe :wink:

Wenn der Fred hier mal fertig ist, steht da eh alles drin :mrgreen: :wink:

Der Sinn des Lebens wäre schneller erklärt.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon SeverX9 » 24.02.2011, 21:05

harry 1150 hat geschrieben:Also komm , sag mir ein Land wo (Brenner) in jeder Einfahrt und hinter jedem Busch ein Sheriff mit Laser bewaffnet steht der zudem Ösis durchwinkt und Turis abzockt :!: :?:

Da wird ihm sonst keins einfallen :wink:
Ist übrigens auf der Route über den Reschen der gleich Mist :evil:

Mal nachdenken :?:

A8 Salzburg- München. Fahr ich dienstlich 2x im Jahr.2x im Jahr werde ich von zivil rausgezogen. Ohne Grund. Zahl auch nie was. Bin ich fertig holen sie sich den nächsten Ausländer.

Dann

Fahrmal zu Urlaubsbeginn über Villach nach Italien. Glaub mir in ganzen restlichen Italien gibt es keine Karabinieri mehr, sind alle da oben und kontrollieren Ösis.

Da hätten wir noch Slovenien, mit der Autobahnmaut(die teurer ist als bei uns) und die Mautkontrollen. Da gibt es sogar einen Kreisverkehr auf der Landstrasse der Vignettenpflichtig ist!!

Und irgendwo bei euch werden doch so gerne Wohnwagen eurer Nachbarn kontrolliert(habs nur im TV gesehen)

Aber wen stört es, wenn man sich an das hält was erlaubt ist, sollen die doch stehen. Klar Möchtegernbullen gibts immer wieder.
Liebe Grüße aus Wien
Andy

To old to die young

http://www.bmw-motorradclub.at

Motorräder seit 1992:
Kawa GPZ 500 s,
Kawa ZZR 500,
Honda VFR 500 F,
BMW F 650,
BMW R 1100 R,
BMW K 1200 RS,
BMW K 1200 LT
,
Piaggio X9 Roller 180ccm,
Honda Hornet 600,
BMW R 1100 GS
BMW K 1200 R
SeverX9

Beitragvon SeverX9 » 24.02.2011, 22:57

harry 1150 hat geschrieben:Also komm , sag mir ein Land wo (Brenner) in jeder Einfahrt und hinter jedem Busch ein Sheriff mit Laser bewaffnet steht der zudem Ösis durchwinkt und Turis abzockt :!: :?:

Da wird ihm sonst keins einfallen :wink:
Ist übrigens auf der Route über den Reschen der gleich Mist :evil:

Mir auch nicht! Ich kenne auch ausser Öster /reich und Anatolien kein Land wo die Geschwindigkeit geschätzt werden darf und wo es Doppelmaut gibt!Andy verstehs bitte nicht falsch , du kannst ja nix dafür daß wir Deutsche so blöd sind und unsere Zeche aus Steuergeldern zahlen anstatt auch Turis abzuzocken :mrgreen:

Ich verstehs schon nicht falsch, weiß ja genau was ihr meint! Wir sind leider nun mal ein Durchzugsland und viele glauben sie können bei uns machen was sie wollen(bitte nicht falsch verstehen)

Wir Ösis leiden doch genauso darunter,zumindest außerhalb der Hauptreisezeit, denn dann seit ihr ja da! :mrgreen:

Ich zahl pro Jahr für Privatauto und Motorrad 107€ Autobahnmaut obwohl ich nur auf Wiens Stadtautobahn(A23) täglich (ca. 10km) zur Arbeit und nach Hause "Parke"! :twisted:

Dafür gibt es bei uns (noch) keine Streckensperrungen für Motorräder :wink:

So und jetzt Ende. :mrgreen:
Liebe Grüße aus Wien
Andy

To old to die young

http://www.bmw-motorradclub.at

Motorräder seit 1992:
Kawa GPZ 500 s,
Kawa ZZR 500,
Honda VFR 500 F,
BMW F 650,
BMW R 1100 R,
BMW K 1200 RS,
BMW K 1200 LT
,
Piaggio X9 Roller 180ccm,
Honda Hornet 600,
BMW R 1100 GS
BMW K 1200 R
SeverX9

Beitragvon frari66 » 25.02.2011, 10:02

Also ich hab das Gefühl in der Schweiz gehts "human" zu. Hatte da noch nie Probleme, nichtmal mit der ZX . . . obwohl wir (meine Frau + ich) einmal angehalten wurden in Bern weil wir durch einen Privatweg gefahren waren . . . aber sie verstanden, dass wir nicht von da sind, es heiss ist, wir aus Italien kamen und noch nach Luzern mussten . . . da sagte der Beamte: Dann geben wir Euch keine Buße :mrgreen: BUßE - wie in der Kirche :lol: :lol: :lol: Die Schweizer sind klasse und sehr freundlich zu Deutschen, obwohl oft was anderes behauptet wird :roll: Also ich kann die Schweiz nur empfehlen, um den Vierwaldstättersee ists super zu fahren von Brunnen nach Weggis am See lang und wandern kann man da auch, wenn man Lust hat . . . ich liebe die Schweiz, auch weil ich da schon gearbeitet habe :idea: :mrgreen:
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Beitragvon BMW Michel » 25.02.2011, 18:19

Jep Schweiz ist auch lustig, 3km/h zu schnell kosten schon mal 40 Euronen :wink:
Aber das Thema hatten wir ja schon.
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon frari66 » 25.02.2011, 21:19

BMW Michel hat geschrieben:Jep Schweiz ist auch lustig, 3km/h zu schnell kosten schon mal 40 Euronen :wink:

Hi Michel, den Sekt bring ich Dir mal persönlich vorbei, ok. ? Ist irgendwie doof den zu schicken . . . ich komm morgen in Deine Gegend bzw. fahr nach Nothweiler . . .
Übrigens halte ich mich ziemlich penibel an die Vmax :mrgreen: Weil ich weiss, dass ich sonst vielleicht so ende: Bild
frari66

Beitragvon Dietmar GM » 25.02.2011, 21:39

Hi Frank, du darfst auch ruhig in anderen Freds schreiben, du musst nicht warten
bis dieser komplettiert ist. :wink:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon frari66 » 25.02.2011, 22:08

Dietmar GM hat geschrieben:Hi Frank, du darfst auch ruhig in anderen Freds schreiben, du musst nicht warten
bis dieser komplettiert ist. :wink:

Hatte nur auf BMW-Michels Antwort geantwortet, ansonsten sind mir die blöden Fragen grade ausgegangen . . . o.k. ich bin doch schon in einigen anderen Freds "aktiv" . . .
frari66

Beitragvon harry 1150 » 26.02.2011, 08:07

frari66 hat geschrieben:
BMW Michel hat geschrieben:Jep Schweiz ist auch lustig, 3km/h zu schnell kosten schon mal 40 Euronen :wink:

Hi Michel, den Sekt bring ich Dir mal persönlich vorbei, ok. ? Ist irgendwie doof den zu schicken . . . ich komm morgen in Deine Gegend bzw. fahr nach Nothweiler . . .
Übrigens halte ich mich ziemlich penibel an die Vmax :mrgreen: Weil ich weiss, dass ich sonst vielleicht so ende: Bild

Die Strafe wärs mir wert :!: :mrgreen:
harry 1150

Beitragvon frari66 » 26.02.2011, 21:08

frari66 hat geschrieben:

Die Strafe wärs mir wert :!: :mrgreen:

Aber das ist eine Puppe, das hast Du schon gesehen :mrgreen: :mrgreen: Ansonsten lässt die Position nichts zu wünschen übrig . . . die "Dame" könnte etwas üppiger sein für meinen Geschmack Bild Aber geht so auch . . .
Gutgut, war also heute in Nothweiler auf der Hohenbourg zum X-ten Mal und habs nicht bereut . . . war zwar neblig und Eiszapfen teils hat sich aber gelohnt . . . jetzt guck ich den Film "Raubritter" - das passt . . . die BMW hab ich heute nicht gequält, nur die GPX. Glaub, die haben zwischendurch wieder ihr "Restsalz" verschwenderisch auf die Strassen geworfen . . . zumindest hats hier teilweise so ausgesehen . . . muss ja nicht sein . . . viele Grüße auch an den BMW-Michel und Danke für den Kaffee !! Komme gerne mal wieder :mrgreen: Hab trotzdem Schiss Ideallinie fahren zu müssen :mrgreen: Gruss, Frank
frari66

Beitragvon harry 1150 » 27.02.2011, 08:04

Bin gestern nur a bisserl in der Stadt rumgegurkt bei strahlenden Sonnenschein. Aber extrem Kalt wars! Beim losfahren laut BC 0 Grad! Nachmittags warens 8 plus.
harry 1150

Beitragvon Andrew6466 » 27.02.2011, 14:14

Ich warte, bis das Thermometer ca. +15° Celsius anzeigt, da fängt es an wieder Spaß zu machen Motorrad zu fahren. Jede Temperatur darunter ist für mich nicht wirklich angenehm zum Fahren, und diese ganze Thermounterwäsche ist doch nur eine Zwischenlösung.
Wenn man geduldig wartet, kommt das schönstes Wetter :!: :wink:

Schöne Grüße,

Andrew :mrgreen:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

VorherigeNächste

Zurück zu K1200R - K 1200 R