Blöde Frage

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Blöde Frage

Beitragvon Smarty » 27.02.2011, 14:16

harry 1150 hat geschrieben:Bin gestern nur a bisserl in der Stadt rumgegurkt bei strahlenden Sonnenschein. Aber extrem Kalt wars! Beim losfahren laut BC 0 Grad! Nachmittags warens 8 plus.

Wir waren gestern ganz froh, dass unsere Zweiräder keine Aussentemperaturanzeige hatten :roll:
Smarty

Beitragvon Andrew6466 » 27.02.2011, 14:50

Ihr seit einfach zu gierig, jedes Ding hat seine Zeit, es ist nicht immer alles gleich toll.
Sowas, tzzz.

Andrew :wink:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon Lachgummi » 27.02.2011, 14:55

Andrew6466 hat geschrieben:Ich warte, bis das Thermometer ca. +15° Celsius anzeigt, da fängt es an wieder Spaß zu machen Motorrad zu fahren. Jede Temperatur darunter ist für mich nicht wirklich angenehm zum Fahren, und diese ganze Thermounterwäsche ist doch nur eine Zwischenlösung. Wenn man geduldig wartet, kommt das schönstes Wetter :!: :wink:
Schöne Grüße,
Andrew :mrgreen:

Musst halt nächstes Mal ein Bike mit Verkleidung kaufen. Dann kann man auch schon bei 5°C fahren :mrgreen:
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Unbekannt » 27.02.2011, 15:05

Lachgummi hat geschrieben:
Andrew6466 hat geschrieben:Ich warte, bis das Thermometer ca. +15° Celsius anzeigt, da fängt es an wieder Spaß zu machen Motorrad zu fahren. Jede Temperatur darunter ist für mich nicht wirklich angenehm zum Fahren, und diese ganze Thermounterwäsche ist doch nur eine Zwischenlösung. Wenn man geduldig wartet, kommt das schönstes Wetter :!: :wink:
Schöne Grüße,

Musst halt nächstes Mal ein Bike mit Verkleidung kaufen. Dann kann man auch schon bei 5°C fahren :mrgreen:

korrigiere bis zu Minus 5 Grad fahren :wink:

Bild
Unbekannt

Beitragvon Lachgummi » 27.02.2011, 15:16

Johannes hat geschrieben:
Lachgummi hat geschrieben:
Schöne Grüße,

korrigiere bis zu Minus 5 Grad fahren :wink:
Bild

Gegen solche Vorhaben gibt's Medikamente, Jo. :mrgreen:
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon frari66 » 27.02.2011, 15:28

Andrew6466 hat geschrieben:Ich warte, bis das Thermometer ca. +15° Celsius anzeigt, da fängt es an wieder Spaß zu machen Motorrad zu fahren. Jede Temperatur darunter ist für mich nicht wirklich angenehm zum Fahren, und diese ganze Thermounterwäsche ist doch nur eine Zwischenlösung.
Wenn man geduldig wartet, kommt das schönstes Wetter :!: :wink:

Schöne Grüße,

Nene, ich bin froh, dass ich gestern unterwegs war . . . hab gar nicht gefroren, die GPX ist ja vollverkleidet . . . Jeanshose und nen Thermokombi vom Louis, fertig, 200 Km gefahren ca., nicht gefroren . . . gut, ganz kurz mal, vor der Wanderung :mrgreen: aber der steile Aufstieg direkt durch den Wald ca. 250 Höhenmeter hat mir wieder Wärme verschafft . . . war geil, würds nicht missen wollen, heute schiffts hier :cry: Fahr jetzt trotzdem noch einen Runde an den Rhein raus, da hat sich ein Schiff im Buhnenfeld festgefahren . . . Tschau, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Thomas » 27.02.2011, 18:50

Aus dem Weg! Ich bin schaulustig!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon harry 1150 » 27.02.2011, 18:56

Thomas hat geschrieben:Aus dem Weg! Ich bin schaulustig!

Und ich dachte schon jetzt fragt einer was blödes :mrgreen:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon frari66 » 28.02.2011, 00:30

Thomas hat geschrieben:Aus dem Weg! Ich bin schaulustig!

Wegen dem Schiff ? Ich mach das beruflich, deswegen, schreibe Programme zur Auswertung der Navigation von Binnenschiffen . . . deswegen hats mich interessiert, wo das Schiff festliegt . . . hab sogar mit Regelungsbauwerken an Flüssen promoviert: http://www.bgu.kit.edu/1594.php . . . Also eigentlich eine berufliche Sache :mrgreen:
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Beitragvon killernuss » 28.02.2011, 00:55

Angeber. :wink: :wink:
Carsten

Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.
killernuss

Beitragvon BMW Michel » 28.02.2011, 02:37

So die Flasche Sekt ist am Samstag bei mir gelandet :wink:
Danke Frank und wie wars beim wandern?
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon frari66 » 28.02.2011, 10:05

killernuss hat geschrieben:Angeber. :wink: :wink:

Stimmt :oops: Aber irgendwie musste ich das "Schaulustig"-Attribut neutralisieren :mrgreen:
frari66

Beitragvon frari66 » 28.02.2011, 10:16

BMW Michel hat geschrieben:So die Flasche Sekt ist am Samstag bei mir gelandet :wink:
Danke Frank und wie wars beim wandern?

Hi Michel, hat mich gefreut, Euch angetroffen zu haben . . . ! Ich bin ja dann noch runter nach Nothweiler über Eschbach, Waldhorbach, Silz usw. hoch nach Böllenborn, Germanshof, Bobenthal, Rumbach nach Nothweiler . . . nette Strecke, ziemlich nass und feucht jetzt noch, klar . . . aber dafür ohne andere Biker :mrgreen: UND fast keine Radfahrer, noch besser . . . :lol: Von Nothweiler rüber nach Frankreich gewandert Richtung Gimbelhof und dann hoch direkt zur Hohenbourg auf Wildwechselpfaden . . . habs am nächsten Tag noch gut gespürt . . . in der Burg hab ich gegessen und dann wieder runter über einen Waldweg. War wie immer eine geile Atmosphäre da oben, neblig und noch Eiszapfen an den Felsen . . . keine anderen Leute !
Ich hab mir jetzt überlegt doch mit der KLR nach Südfrankreich zu fahren weil ich mir weniger Gedanken drum machen muss (Reifen) und die Kiste gut läuft . . . die Strassen sind da unten teils sowieso schlecht, das lohnt mit der BMW nicht. Die ist zu schade dafür . . . die bleibt in der Garage, wird nur bei gutem Wetter gefahren und dann aber auch mal "lustig" bewegt . . . hoffe mal, Du kannst mir da weiterhelfen :mrgreen: . . . Viele Grüße, Frank
frari66

Beitragvon BMW Michel » 01.03.2011, 00:12

Da unten in Südfrankreich die BMW nicht zu haben,
würde mich irre machen bei den Straßen :!:
Aber wenn du meinst :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon frari66 » 01.03.2011, 00:46

BMW Michel hat geschrieben:Da unten in Südfrankreich die BMW nicht zu haben,
würde mich irre machen bei den Straßen :!:
Aber wenn du meinst :wink:

Hallo Michel, Du hast schon recht, wenn ich alleine fahren könnte . . . aber mit meiner Frau hintendrauf ists schon schwieriger. Sie fährt gerne mit, hat aber bei zügiger "Gangart" schon Angst . . . wir sind da unten schon einige Tausend Kilometer zu zweit auf der KLR abgefahren in Spanien und Südfrankreich, d.h. das hat sich bewährt.
Hab mir noch überlegt eine Anhängerkupplung anzubauen . . . ist aber Stress, kostet Geld und dann brauch ich ja auch noch einen Anhänger. Kennst Du jemand, der einen Anhänger ausleiht bzw. vermietet für 3 Wochen ?
Ich hab sonst die KLR mit einem LKW mitnehmen lassen und dann streckenweise auch auf der AB dort weitergefahren. Vielleicht ruf ich auch den mal noch an, aber der fährt auch eher später im Sommer Boote an die Costa Brava und so . . . mal schauen, vielleicht änder ich meine Pläne auch sehr spontan kurzfristig um . . . wer weiss, wie sich das Elendswetter inmitten des Klimawandels noch entwickelt. Aber Anhänger wär vielleicht doch das Beste, da hast du schon recht . . . Gruss, Frank
frari66

VorherigeNächste

Zurück zu K1200R - K 1200 R