BMW Michel hat geschrieben:So die Flasche Sekt ist am Samstag bei mir gelandet
Danke Frank und wie wars beim wandern?
Hi Michel, hat mich gefreut, Euch angetroffen zu haben . . . ! Ich bin ja dann noch runter nach Nothweiler über Eschbach, Waldhorbach, Silz usw. hoch nach Böllenborn, Germanshof, Bobenthal, Rumbach nach Nothweiler . . . nette Strecke, ziemlich nass und feucht jetzt noch, klar . . . aber dafür ohne andere Biker

UND fast keine Radfahrer, noch besser . . .

Von Nothweiler rüber nach Frankreich gewandert Richtung Gimbelhof und dann hoch direkt zur Hohenbourg auf Wildwechselpfaden . . . habs am nächsten Tag noch gut gespürt . . . in der Burg hab ich gegessen und dann wieder runter über einen Waldweg. War wie immer eine geile Atmosphäre da oben, neblig und noch Eiszapfen an den Felsen . . . keine anderen Leute !
Ich hab mir jetzt überlegt doch mit der KLR nach Südfrankreich zu fahren weil ich mir weniger Gedanken drum machen muss (Reifen) und die Kiste gut läuft . . . die Strassen sind da unten teils sowieso schlecht, das lohnt mit der BMW nicht. Die ist zu schade dafür . . . die bleibt in der Garage, wird nur bei gutem Wetter gefahren und dann aber auch mal "lustig" bewegt . . . hoffe mal, Du kannst mir da weiterhelfen

. . . Viele Grüße, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!