3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Heinz hat geschrieben:bin auch gespannt, zur Zeit schwärmt er von ner ÄRÄR.
Heinz hat geschrieben:dann nimm dir mal ein Beispiel an Andy, dann geht`s scho,
Heinz hat geschrieben:so bald es wärmer wird, komm ich mal schnell hoch, dann kann er`s mir auch erzählen.
frari66 hat geschrieben:Ah jetzt ja, eine Triumph, hab ich keine Erfahrung damit, weiss nur, dass die einen Zylinder weniger habenAnsonsten fuhr die in irgendeinem James Bond Film rum, oder ? Ist die mit den Doppelscheinwerfern vorne . . . sieht nicht schlecht aus von vorne, nur der Doppelrohrrahmen ist nix für meinen Geschmack. Also ich find die K12R designmässig hammergeil und diese "Einstellung" wächst je öfter ich sie an der Laterne stehen sehe
Muss jetzt mal in den Keller, schau später nochmal rein . . . Gruss, Frank
Smarty hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Ah jetzt ja, eine Triumph, hab ich keine Erfahrung damit, weiss nur, dass die einen Zylinder weniger habenAnsonsten fuhr die in irgendeinem James Bond Film rum, oder ? Ist die mit den Doppelscheinwerfern vorne . . . sieht nicht schlecht aus von vorne, nur der Doppelrohrrahmen ist nix für meinen Geschmack. Also ich find die K12R designmässig hammergeil und diese "Einstellung" wächst je öfter ich sie an der Laterne stehen sehe
Muss jetzt mal in den Keller, schau später nochmal rein . . . Gruss, Frank
Ich kann dich verstehen
Vessi hat geschrieben:nix james bond..man achte auf meine gelb-goldene...
Smarty hat geschrieben:Pah ... im Hessischen gibt es einen BMW Fahrer der mich hinterher fahren läßt ... hier wird Toleranz moch groß geschrieben
Dietmar GM hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Pah ... im Hessischen gibt es einen BMW Fahrer der mich hinterher fahren läßt ... hier wird Toleranz moch groß geschrieben
Ist Andy kurzsichtig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste