Der 40t Helm

Die K 1200 R im allgemeinen.

Der 40t Helm

Beitragvon mountain » 17.06.2005, 17:58

Hallo Ihr lieben,

vorgestern bin ich nach Feierabend noch ein Stündchen ums Eck gefahren.

Voller Freude fuhr ich die A10 Richtung Frankfurt Oder und seilte mich für einen kurzen Stop auf einen Parkplatz von der Bahn ab.

Moped abgestellt und im gleichen Moment kam ein LKW neben mir zum Halten und forderte mich auf ein Stück vorzufahren damit er hinter mir einparken kann.
Freundlich wie ich immer bin, null Problemo, fahr ich ein stückchen vor!

In diesem moment fährt der 40t rückwärts auf den Gehweg, auch noch kein Problem, ich hör nur noch irgendwie ein knirschen und krachen :shock: als ob man eine Palette Eier in eine Presse steckt :shock:
Leute, der ist mir voll über den auf dem Gehweg abgestellten Helm gefahren :shock:

hier das Ergebniss:

http://www.arcor.de/palb/alben/40/255640/400_6430643434613664.jpg

Ich verbrachte dann noch einige Stunden auf dem Parkplatz bis ich einen Kumpel erreichte der mir einen Ersatzhelm bringen konnte.
So hatte ich genug Zeit den Versicherungskram mit dem Trucker zu besprechen.

Was habe ich daraus gelernt?

- stelle deinen Helm niemals auf den Gehweg eines Autobahn PP
- Gut das die Murmel nicht drinn war, wer hätte die Schweinerei wegmachen sollen? :P

Tja, manchmal is komisch :lol:

viele Grüsse

Andi
mountain
 

Beitragvon ufo » 18.06.2005, 08:03

:shock:

kraaaasassss!! :shock:

passen die denn gar nicht mehr auf, wo die langfahren...haötte ja auch ein kind sein können, was da auf den gehweg steht/sitzt :?

naja, hauptsache der zahlt die den neuen :wink:

der C2 ist auch der einzigste, der noch auf meine birne passen würde :)
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum