Pendeline hat geschrieben:Wenn du eine '08er nimmst, biste auf der sicheren Seite. Das Getriebe meiner war jedenfalls absolut OK.
Gruß - Pendeline
Franks hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Pendeline hat geschrieben:Wenn du eine '08er nimmst, biste auf der sicheren Seite. Das Getriebe meiner war jedenfalls absolut OK.
Gruß - Pendeline
Mein 05er Getriebe ist auch i.O., nur die erste Kupplung war Mist.
Genau wie bei mir, das Getriebe schaltet laut, aber nicht hakelig, und die Kupplung ist einfach nur Schrott.
Die Kupplung fühlt sich von Anfang an an, als wäre sie bereits über der Verschleissgrenze
Pendeline hat geschrieben:Der Markus interessiert sich doch für eine R.
Dürfen da die S-Fahrer überhaupt mitreden?![]()
![]()
![]()
Gruß - Pendeline (es wird sich wohl nicht vermeiden lassen)
Franks hat geschrieben:Ja wie dann
BMW Michel hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Ja wie dann
Falls das auf mich bezogen ist ganz einfach:
Bei mir ruckelt nix, ich habe keine O-Ton "Mistkarre" und außerdem, wenn
du deinen Senf dazu geben willst, dann schreib in Gottes Namen halt was,
aber deshalb brauchst du mich nicht zu zitieren![]()
Komprente
RHEINPFEIL hat geschrieben:Glaub auch, zunächst gab es die die eloxierte Schalthebelwelle weil die anderen Rost angesetzt haben, später dann gab es die andere Spreizung der Gänge ich glaube bei gleichzeitigem Wegfall des Bremskraftverstärkers.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum