da ich gestern abend etwas zeit hatte, dachte ich mir ich drehe mit einem freund eine kleine runde zum ruhr-stausee und zurück.
War auch alles echt klasse, hatten viel spaß gehabt, bis wir das letzte stück auf die autobahn gegangen sind und mal so richtig an der brause gedreht haben.
Als ich vom 4. in den 5. schalten wollte, ein mächtiger ruck und knall, da dachte ich erst der gang ist nicht richtig drinn und versuchte alle gänge durchzuschalten,
allerdings schon auf dem seitenstreifen aber keiner wollte packen

Vom Kupplungsdeckel war ein daumengroßes stück regelrecht rausgesprengt

Hinter mir fuhr auch direkt ein kleiner transporter mit auf den randstreifen um sich zu erkundigen, ob er mir irgend wie helfen kann,
da er auch motorradfahrer war und er den knall gehört hat, als ich ihn überholt habe. Er hat sich richtig erschrocken, weil auch ziemlich viel qualm aufstieg,
durch das ausgetretene öl auf dem heißen pott. Zum glück ist mir dan nicht in einer kurve passiert, da die hälfte des hinterreifens mit öl bedeckt war

Mein freund hat dann auch wieder kehrt gemacht und kam zu uns. Sowas hatten wir drei vorher noch nie gesehen.
Also habe ich zum ersten mal die nummer unter meiner sitzbank gewählt und eine stunde später war ich wieder zu hause und meine süße auf dem weg zum händler

Ich hoffe nur, daß sie da nicht zu lange stehen muß. Jetzt hilft nur abwarten und tee trinken.
Gruß
Rave