Nach etwas mehr wie 14 Tagen habe ich jetzt 1700km runter
am Donnerstag war ich beim 1000er und habe meinen

Getriebe
da schlägt halt Metall auf Metall wird wohl nicht zu ändern sein

ich sage das ist eine schlechte aussage habe ich noch nie erlebt das es so schlimm ist weder bei den Japanern die ich schon gefahren habe und bei der Triumph auch nicht
Halloo Leute schlagt mal mit nem Hammer den ganzen Tag auf ein anderes Stück Metall und dann schaut ihr mal wie es aussieht so was muß doch irgend wann kapput gehen oder IRR ich mich da

und dann verstehe ich nicht warum es ab dem 4-6 Gang nicht ist da ist doch einem von den Technischenzeichnern das Maß verrutscht oder IRR ich mich schon wieder

und zum Schieberuckeln
haben sie gemeint das das vom Kardan kommt
Halloo Leute nicht mal eine nicht gespannte Kette veruracht solch ein geeiere duch die Stadt
Nicht das ihr mich falsch versteht ich finde die KR ein absolut geiles Bike und mein

ein Kollege von mir fährt die K12RS kein geruckle und kein gekrache der fährt im 5Gang mit 40km/h durch die Stadt bei der KR ist das ja wie ein ritt auf einer wilden KUH so machts wirklich keinen Spaß finde ich
weiß jemand ob verbesserungen in sicht sind oder müssen wir es hin nehmen wie richtige Männer / Frauen aber das hat mit richigen Männern / Frauen nichts zu tun das vermiest einem nur den Fahrspaß weil sie ja ein so schönes Bike ist kann ich es nicht Glauben das wir es so hin nehmen müssen oder doch

Gruß Kardan
ps wer hat jetzt den Laser Hot Cam von eBay bekommen habe mal gefragt ob der mit KAT ist hat aber nicht zurück geschrieben