Friedrich hat geschrieben:@ InsaneMeine Kupplung klappert auch bedenklich laut !!![]()
Wie hat man sich das vorzustellen, wenn eine Nasskupplung laut klappert, oder spielst Du auf hörbare Schaltschläge an?
@ Frankie
Tja, so macht man aus der Not eine Tugend. Ürbigens, die 12er GS ist eine der besten Freundinnen überhaupt. Ob Du aber in einem der GS- oder Boxerforen happy würdest, wage ich zu bezweifeln (Du weißt schon, Feldberg rechts...).
Gruß, Friedrich.
Detlef hat geschrieben:frankfurter hat geschrieben: vielleicht geh ich ja freiwillig und kauf mir dann auch hosenträger mit edelweiss drauf)
Mach bloß kein' Quatsch, Gunter! Gemeinsame Ausflüge sind dann passé![]()
LG, Detlef
red baron hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:frankfurter hat geschrieben: vielleicht geh ich ja freiwillig und kauf mir dann auch hosenträger mit edelweiss drauf)
Mach bloß kein' Quatsch, Gunter! Gemeinsame Ausflüge sind dann passé![]()
LG, Detlef
Und das dann in Leder![]()
Gunter, das foto mußt Du mir schicken![]()
Du weißt, Du kannst immer mein Flügelmann sein![]()
Insane hat geschrieben:Hey Friedrich![]()
Das ging ja flott... Vielen Dank für deine Bemühungen, aber da die R nicht meine ist und ich Sie "nur" Beruflich bewegen darf wird das Bike eh bei 8000km getauscht... Die gehen dann mit entsprechender Mängelliste zurück nach München. Ich nehme mal an um u.a. Ursachenforschung zu betreiben... Was letztendlich so hoffe ich euch allen zu gute kommt !!!
Genaueres entzieht sich hier aber meiner Kenntniss...
Was die Frage nach der anderen Kupplung angeht, so war das eine rein Informative Frage...
Werde mir mit Sicherheit über kurz oder lang eine eigene R zulegen, wobei das mit Sicherheit keine Neue sein wird... Denke da eher an einen Unfaller oder etwas in der Art...Da ich eh alle Motorräder die ich bisher mein Eigen nennen dürfte, immer stark modifiziert habe lohnt sich der Neukauf und somit auch die Garantiegeschichten nicht wirklich für mich...
Auch wenn mich jetzt hier alle für bekloppt erklären...
Meine persönlich Vorstellung einer R sieht wie folgt aus...
- komplett in Carbon mit 2 Orangenen"Viper"Streifen längst über das Mopped
- SPONDON Einarmschwinge natürlich mit Umbau auf Kette aber orig. Felge
- 4 in 2 Anlage mit kleinen hochgelegten Carbontöpfen
- dann lässt sich bestimmt noch einiges an Kilos wegrationalisieren
- Motormässig schwebt mir ein kleiner Rotrex Kompressor mit zuschaltbarer Magnetkupplung vor, was das ganze per Knopfdruck so auf 200PS anheben sollte...![]()
So und jetzt nehmt mich ausseinander, erklärt mich zu Psychopaten, Spinner oder was euch sonst noch einfällt...![]()
Aber mein Nick kommt nicht von ungefähr...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste