Vario Fußrasten

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Vario Fußrasten

Beitragvon harry 1150 » 10.11.2010, 10:20

Sven guten Morgen. Falls die Rasten eine Nummer haben sollte beim Tüv ein Muster ABE hinterlegt sein!
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Nolimit » 10.11.2010, 14:24

svenHL hat geschrieben:Harry, Danke :!:
Dann werde ich mal schauen.

Suche weiterhin eine ABE! :wink:

Edit: Habe beim TÜV angerufen.
Deine Aussage ist fast richtig.
Anhand der KBA Nummer können sie aus Flensburg die Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen und können so das Teil eintragen.
ABE ist beim TÜV nicht vorhanden und kann somit auch nicht ausgehändigt werden.

mach dran die Dinger und gut ist ... was ein Theater mit der Eintragerei......... :roll:

DEUTSCH eben ...Hauptsache Papier...
Nolimit

Beitragvon Meister Lampe » 10.11.2010, 15:12

Da fällt mir doch glatt "noch vor Ostern" ein Ei aus der Hose ... :roll: , beim Hersteller anrufen , habe schön Gebrauchte Fußrasten von euch erworben , jetzt benötige ich mal eine ABE , weil "Geiz is Geil" hat ja vorrang ... :roll: und dann sich noch aufregen , dass der Hersteller keine ABE für lau schickt ... :?: :evil: Überprüfe noch mal den ganzen Vorgang und investiere die 5 ,- Eur ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Nolimit » 10.11.2010, 16:30

Meister Lampe hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt "noch vor Ostern" ein Ei aus der Hose ... :roll: , beim Hersteller anrufen , habe schön Gebrauchte Fußrasten von euch erworben , jetzt benötige ich mal eine ABE , weil hat ja vorrang ... :roll: und dann sich noch aufregen , dass der Hersteller keine ABE für lau schickt ... :?: :evil: Überprüfe noch mal den ganzen Vorgang und investiere die 5 ,- Eur ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Meine Meinung....!!! "Geiz is Geil"...unglaublich..sorry.......
Nolimit

Beitragvon Meister Lampe » 10.11.2010, 16:48

svenHL hat geschrieben:Finde ich schon ziemlich frech dafür diesen Betrag zu verlangen.

Hier ... :!:

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon Lachgummi » 10.11.2010, 17:27

Meister Lampe hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt "noch vor Ostern" ein Ei aus der Hose ... :roll: , beim Hersteller anrufen , habe schön Gebrauchte Fußrasten von euch erworben , jetzt benötige ich mal eine ABE , weil "Geiz is Geil" hat ja vorrang ... :roll: und dann sich noch aufregen , dass der Hersteller keine ABE für lau schickt ... :?: :evil: Überprüfe noch mal den ganzen Vorgang und investiere die 5 ,- Eur ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Nolimit hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt "noch vor Ostern" ein Ei aus der Hose ... :roll: , beim Hersteller anrufen , habe schön Gebrauchte Fußrasten von euch erworben , jetzt benötige ich mal eine ABE , weil hat ja vorrang ... :roll: und dann sich noch aufregen , dass der Hersteller keine ABE für lau schickt ... :?: :evil: Überprüfe noch mal den ganzen Vorgang und investiere die 5 ,- Eur ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Meine Meinung....!!! "Geiz is Geil"...unglaublich..sorry.......

Meister Lampe hat geschrieben:
svenHL hat geschrieben:Finde ich schon ziemlich frech dafür diesen Betrag zu verlangen.

Hier ... :!:

Uwe, bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
So impulsiv kenne ich dich gar nicht.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon harry 1150 » 11.11.2010, 08:26

Aber echt Jungs , wo bleibt die Hilfsbereitschaft für einen Forumskollegen :?: Also ich habe mir im Netz NEUE Spurverbreiterungen für meine Dose gekauft mit dem Hinweis ABE auf unserer Homepage runterzuladen und als ich sie per Post bekommen habe und die ABE runterladen wollte wollten die 15€ dafür haben :!: Finde ich auch ziemlich frech :!:
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Lachgummi » 11.11.2010, 09:10

harry 1150 hat geschrieben:Aber echt Jungs , wo bleibt die Hilfsbereitschaft für einen Forumskollegen :?: Also ich habe mir im Netz NEUE Spurverbreiterungen für meine Dose gekauft mit dem Hinweis ABE auf unserer Homepage runterzuladen und als ich sie per Post bekommen habe und die ABE runterladen wollte wollten die 15€ dafür haben :!: Finde ich auch ziemlich frech :!:
Gruß Harry

Verklagen :!:
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Meister Lampe » 11.11.2010, 11:54

So jezz ich nochmal zu dem Thema , bei dem ich immer einen dicken Hals bekomme ... :lol: :
Ich könnte manchmal 4 Std. hier jemanden am Telefon setzen die sich nur um : Bedienungsanleitungen , Zertifikate , EU - Bescheinigungen und ABE`s kümmern und kopiert und verschickt und dann alles kostenlos . 2000 Kopien im Jahr die keinem Kunden zugeordnet werden können und nur eine Druckkartusche für den Kopierer . Klar , ich habe ja auch im Keller einen 1,- Eurojober sitzen der produziert Verpackungsmaterial und Kuverte , daneben steht direkt die Briefmarkendruckmaschine und alles geht wie von alleine ... :wink:
Also immer schön daran denken , ihr seit bei solchen Firmen einer von hunderte die dort anrufen und die machen es nicht mehr kostenlos , was ich auch verstehen kann . Es gibt zur Zeit einen Reifenhersteller der seine Preise um ein paar Prozent mehr anhebt nur wegen den ganzen Kundenanrufen , wie Reifenfreigaben , dafür muß er aber erst ein Motorrad damit bestücken und Testfahren und sonstige unendliche Anrufe.
Ihr könnt ja Morgen mal 2 Std. länger machen unbezaht nur so für den Kunden ... :lol:

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon michael - b » 11.11.2010, 12:06

@ Meister Lampe

So isses . Endlich spricht es mal einer aus !!
Gruß Michael

Kraft kommt von Kraftstoff !
Deshalb heißt das Zeug´s ja auch so .
michael - b

Beitragvon Vessi » 11.11.2010, 13:31

stimmt schon, uwe...ich sollte meine telefonischen beratungen auch kostenpflichtig machen..... :lol: :wink:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon michael - b » 12.11.2010, 13:04

Reisende soll man nicht aufhalten .
Gruß Michael

Kraft kommt von Kraftstoff !
Deshalb heißt das Zeug´s ja auch so .
michael - b

Beitragvon Meister Lampe » 12.11.2010, 13:51

svenHL hat geschrieben:Vielen Dank!
Ja, die Selbstständigen tun mir auch wirklich leid.
Was die alles ertragen müssen, wieviel die zu tun haben und die ganzen Lohnnebenkosten sind kaum noch zu bezahlen.
Letztendlich bleibt auch von dem Geld nichts übrig und man zahlt auch noch drauf, aber es macht eben Spaß.

Meine Frage war auch nur, ob jemand so eine ABE schon in seinem Besitz hat und mir eine Kopie davon zukommen lassen könnte. Mehr nicht!

Das Problem hat sich aber zwischenzeitlich gelöst und daher habe ich hier fertig :!:

Danke für`s Mitleid , ja es ist hart im Tagesgeschäft , selbst am Gardasee mußte ich dazu verdienen , das Leben ist hart , aber wir
versuchen Härter zu sein ... :lol:
Deine Frage war auch vollkommen okay , nur der Zusatz mit "Frech" nicht ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon Hardy » 22.11.2010, 00:16

Vessi hat geschrieben:stimmt schon, uwe...ich sollte meine telefonischen beratungen auch kostenpflichtig machen..... :lol: :wink:

Beim Doc steht dann immer auf der Rechnung : Beratung , auch telefonisch ..........,- €
Die haben verstanden , wie man reich wird :mrgreen:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Georg » 06.12.2010, 22:51

Ich würd es gern mal etwas reduzieren:

Interesse am Kunden und Geschäft -> Man muss sich halt auch um "Kleinigkeiten" kümmern
Kein Interesse -> Sachste einfach: lma

Ist schon komisch.
Auf der einen Seite werden Firmen wie z.B. Schuberth wegen ihres sehr guten Services, der Auskunftsbereitschaft am Telefon und des kostenlosen Austausches bei fragwürdigen Reklamationen hier über den Klee gelobt und auf der anderen Seite, wenn es einen selbst betrifft und "man" selbst mal ran muss , wird auf höchstem Niveau gejammert. :roll:
Georg
Georg

Nächste

Zurück zu K1200R - K 1200 R