Sven guten Morgen. Falls die Rasten eine Nummer haben sollte beim Tüv ein Muster ABE hinterlegt sein!
Gruß Harry
svenHL hat geschrieben:Harry, Danke![]()
Dann werde ich mal schauen.
Suche weiterhin eine ABE!
Edit: Habe beim TÜV angerufen.
Deine Aussage ist fast richtig.
Anhand der KBA Nummer können sie aus Flensburg die Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen und können so das Teil eintragen.
ABE ist beim TÜV nicht vorhanden und kann somit auch nicht ausgehändigt werden.
Meister Lampe hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt "noch vor Ostern" ein Ei aus der Hose ..., beim Hersteller anrufen , habe schön Gebrauchte Fußrasten von euch erworben , jetzt benötige ich mal eine ABE , weil hat ja vorrang ...
und dann sich noch aufregen , dass der Hersteller keine ABE für lau schickt ...
![]()
Überprüfe noch mal den ganzen Vorgang und investiere die 5 ,- Eur ...
![]()
Gruß Uwe
svenHL hat geschrieben:Finde ich schon ziemlich frech dafür diesen Betrag zu verlangen.
Meister Lampe hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt "noch vor Ostern" ein Ei aus der Hose ..., beim Hersteller anrufen , habe schön Gebrauchte Fußrasten von euch erworben , jetzt benötige ich mal eine ABE , weil "Geiz is Geil" hat ja vorrang ...
![]()
![]()
Gruß Uwe
Nolimit hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt "noch vor Ostern" ein Ei aus der Hose ..., beim Hersteller anrufen , habe schön Gebrauchte Fußrasten von euch erworben , jetzt benötige ich mal eine ABE , weil hat ja vorrang ...
![]()
![]()
Gruß Uwe
Meine Meinung....!!! "Geiz is Geil"...unglaublich..sorry.......
Meister Lampe hat geschrieben:svenHL hat geschrieben:Finde ich schon ziemlich frech dafür diesen Betrag zu verlangen.
Hier ...
harry 1150 hat geschrieben:Aber echt Jungs , wo bleibt die Hilfsbereitschaft für einen ForumskollegenAlso ich habe mir im Netz NEUE Spurverbreiterungen für meine Dose gekauft mit dem Hinweis ABE auf unserer Homepage runterzuladen und als ich sie per Post bekommen habe und die ABE runterladen wollte wollten die 15€ dafür haben
Finde ich auch ziemlich frech
![]()
Gruß Harry
svenHL hat geschrieben:Vielen Dank!
Ja, die Selbstständigen tun mir auch wirklich leid.
Was die alles ertragen müssen, wieviel die zu tun haben und die ganzen Lohnnebenkosten sind kaum noch zu bezahlen.
Letztendlich bleibt auch von dem Geld nichts übrig und man zahlt auch noch drauf, aber es macht eben Spaß.
Meine Frage war auch nur, ob jemand so eine ABE schon in seinem Besitz hat und mir eine Kopie davon zukommen lassen könnte. Mehr nicht!
Das Problem hat sich aber zwischenzeitlich gelöst und daher habe ich hier fertig
Vessi hat geschrieben:stimmt schon, uwe...ich sollte meine telefonischen beratungen auch kostenpflichtig machen.....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste