Tjo Leute, da bin ich. Ein BMW-Nicht-Prurist. Sorry 'bout that. Und damit auch leider nicht in der Lage festzustellen, womit ich hier gleich beidbeinig ins Fettnäpfchen springen werde, sodass diese Puristen aufjaulen.
- "Tut leid" - gleichmal vorab.
Naja. das erste Fettnäpfchen ist wohl mein Nick. Nehmt ihn nicht zu ernst, ist eine coole Erinnerung an einen coolen Urlaub mit einem coolen Chica.
Zur Sache: bin seit knapp einer Woche und 1000 Kilometern respect-voll. Eisen: für mich maßgeschneidert. (Sonst währen es nicht schon 500 am ersten Tag geworden.) Und das erfreuliche: das Ding ist heil und die Nopperln sind weg vom Hinterlutsch.
Komme ja ursprünglich von der Renn-Semmelfront. Mein Alter und mein Rücken haben es aber verhindert, dass meine Fireblade mit mir das 6000 Kilometer-Service erlebte. Tschüss, ein letzer Streichel und fare well.
Jetzt sitz ich auf dem Polarisierungs-Monster. Schön ist sie nicht. Hässlich auch nicht. Hm, was wäre der richtige Ausdruck? - Geil? Teuer? - Ich entscheide mich für "geil".
Samstag war einer der schönsten Frühherbst-Tage meines Lebens. Bisschen chilly aber wow. Der Taucherbrille ihre ersten 500 Kilometer und 3 100 Oktanfüllungen geschenkt.
Ehrlich: das Ding ist wie maßgeschneidert für mich. Dampf ohne Ende (sogar im Einfahrmodus) und Druck. Wie meint ein Freund so schön: "Es geht um den Druck!" (dabei rollt er das "R" so malerisch. Vielleicht kommt ja das R bei der K1200 von diesem rollenden R des Wortes Drrrruck!?)
Well, ich schweife ab, sorry, aber wen's langweilt, der kann ja rausklicken.
Tjo. man merkt wohl dass ich in einem Tag zum Fan wurde.
Freunde, das Ding ist cool, aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen ehe ich mich bei der authorisierten BMW-Fachwerkstätte zum Deppen mache (denn irgendwie klingelt in meinem Hinterkopf: "Deutsche Wertarbeit" - und das passt gar net so richtig dazu):
Ich lege die Erste ein: "Kawumms!" - als ob Omis Bestecklade aus der dritten Etage plumpst. Ich drehe hoch, schalte auf die Zweite "Kawumms!" - als ob Omis Kuchenblech aus der dritten Etage plumpst! Wie ein freundlicher Gruß meiner Omama aus dem Getriebe. Nur bin ich mir absolut sicher, dass sie nicht im Getriebe sondern bei den Göttern wohnt.
Leute, ist das normal bei BiEmDoublju? - Rutscht mal mit einem Rat rüber. Gracias!
Ah, und dann nochwas: der Puff (Auspuff) polarisiert ja so wie das Gesamtwerk. So ein Mittelding zwischen Reservetank und Torpedorohr. Aber - sorry - optisch finde ich ihn ganz passend zum Rest, nur, naja, der Sound könnte etwas markiger sein. Weiss schon, Laser gibt's, aber dieses Blech klingt zwar lieblich schaut aber aus wie Gaga. Gibts da was anderes? So ein Mittelding zwischen Taucherbrillen-Reservetank und Schmackessound von Laser?
Schön' Tag noch zu wünschen und - sorry halt - dass mit keinem Wort ein Boxer erwähnt wurde. Naja, doch. Mit einem.
Yah bless u all
Famous