Ich habe über die Suche nicht wirklich was gefunden, oder seitdem ich hier bin mitverfolgt, dass es so was noch nicht gibt.
Sicher werden einige von euch, schon auf einem Prüfstand, die Leistung ausgelesen haben. Ich habe gelesen, dass der original Auspuff Pferde "schlucken" soll und dass natürlich bei der K12R der zweite Lufteinlass nicht vorhanden ist. Wie viel macht das aus?
Nun würde ich hier gerne ein Nachschlagewerk aufbauen, wo man vielleicht eine Verfolgung der Auswirkungen ersehen kann, ein wenig "SPSS" Statistik.
Meine K12R Bj.06 habe ich bei 24.000km mir zugelegt. Habe einen LeoVinceL Titan vom Vorbesitzer übernommen und selbst einen K&N Luftfilter verbaut, da der Papierfilter nicht wirklich überzeugte.
Ideen für weitere Umbauten, werden bei mir immer in die Länge gezogen wegen Finanzierung. Zu Beginn sehr schnell andere "verstellbare" Hebel gekauft, über das Forum hier. Vor einer Woche dann eine Carbon Hinterradabdeckung hier übers Forum

Achso: K1200R Sport -> 1. Prüfstandsdiagramm .... habe ich gesehen, aber möchte wenn es geht auch ernste Diskussionen führen. 2wheels4you (Berlin) wäre vom Prüfstand super, was ich gelesen habe gute Technik und eigene Erfahrung (Durchsicht, Kosten, Stimmung) sehr gut

mfg Tom