Lg Thomas
thomashausms hat geschrieben:...Leider musste ich feststellen, das sie auch bei recht großzügigen Haarnadelkurven überhaupt garnicht ums Eck kam, ich mußte sie eher lenken, als das ich entspannt durch die Kurven gekommen wäre...zu viel Power, sie ist einfach zu lang, sie ist einfach zu schwer...
thomashausms hat geschrieben:Hallo, ich wollte euch kurz berichten, wie es mir ergangen ist mit meiner K 1200 R in den Alpen. Ich war sehr darauf gespannt wie sich die K durch die teils doch echt engen Kurven jagen lässt. Leider musste ich feststellen, das sie auch bei recht großzügigen Haarnadelkurven überhaupt garnicht ums Eck kam, ich mußte sie eher lenken, als das ich entspannt durch die Kurven gekommen wäre. Sie hat einfach für mich muß ich wohl mir eingestehen, zu viel Power, sie ist einfach zu lang, sie ist einfach zu schwer. Ich denke ich werd mich wohl oder übel nach einer anderen Maschine umschauen. Also wenn jemand Interesse an einer K 1200 R mit 48000 KM hat, bitte melden
Lg Thomas
BMW-Eifel hat geschrieben:Sorry,
Meine 1200GT Fahrt sich wie ein Fahrrad.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum