sumo hat geschrieben:Die Sport gibt es erst seit 2007, daher ohne BKV und der Hinweis auf "keine aus Baujahr 2005, 2006" ist auch bei den R's und S (meiner Meinung nach) Schwachsinn. Aber darum geht es ja nicht.
Wenn Scheckheft einigermaßen gepflegt und anhand der Fahrgestellnummer festgestellt wird, dass alle Rückrufe gemacht wurden, kannst du zugreifen, wenn Zustand und Preis verträglich sind. Google wirft auch sehr viele Testberichte aus 2007 und Gebrauchtberatungen aus, würde ich vorziehen, als die "zensiert" Suchfunktion hier zu nutzen.
Thomas hat geschrieben:sumo hat geschrieben:Die Sport gibt es erst seit 2007, daher ohne BKV und der Hinweis auf "keine aus Baujahr 2005, 2006" ist auch bei den R's und S (meiner Meinung nach) Schwachsinn. Aber darum geht es ja nicht.
Wenn Scheckheft einigermaßen gepflegt und anhand der Fahrgestellnummer festgestellt wird, dass alle Rückrufe gemacht wurden, kannst du zugreifen, wenn Zustand und Preis verträglich sind. Google wirft auch sehr viele Testberichte aus 2007 und Gebrauchtberatungen aus, würde ich vorziehen, als die "zensiert" Suchfunktion hier zu nutzen.
BKV habe ich immer als Vorteil empfunden. Aber ab Modelljahr 2006, also Herbst 2005, macht schon Sinn.
Wehrisch hat geschrieben:Moin Leute ....
ich habe es getan .... Seit Dienstag habe ich eine gebrauchte Sport von 2007 mit 50tkm auf der Uhr.
![]()
![]()
Ich bin Wetterbedinge erst 200km damit gefahren, aber bis jetzt macht es noch Spass. Jetzt muss ich nur noch ein Topcase hinten draufschnallen, da ich meine Notebooktasche nioch untergebracht kriegen muss. Oder hat einer von Euch da eine bessere Idee? Ich habe eine etwas Größere Tasche und mit krempel wiegt die so 15kg, somit fällt der Rucksack weg
Danke nochmal für eure Hilfe ...
Gruß Joerg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum