also ich habe wirklich mit der Sitzposition auf dem Bock massive Probleme. Abgesehen von der gruseligen Sitzbank die mein Hinterteil malträtiert, habe ich schmerzen in der linken Schulter/Handgelenk. Den Grund kenne ich, nach meinem schweren Unfall vor etlichen Jahren mit meiner GSX750R, ist der rechte Arm etwas anders von der "Geometrie"

Ich will somit entweder nen AC Schnitzer oder LSL Lenkerumbau tätigen. Wunderlich würde mir auch gefallen. Problem bei allen ist, das man die Kupplungsleitungen wie auch die Bremsleitungen öffnen muß. Ich habe keinen Hänger und meine ursprüngliche IDee war, einen Termin beim Händler zu machen und da alles abreissen, draufbauen so das er dann alles entlüften kann. Jedoch ist das mit den Federschrauben nicht ohne weiters möglich diese mit einer Akkubohrmaschine auszubohren, zudem ist der Abbau der beheizten Griffe auch etwas tricky...
Bremsen habe ich früher immer selbst entlüftet aber bei der Karre mit dem ABS ist es ja etwas komplexer. Kann man das machen und wenn ja, gibts ne Art Werkstattanleitung was zu tun ist?
Grüße
Andreas