Fahr mit dem Ding zu einem BMW Händler und lass gezielt die Kugelgelenke der Vorderadgabel sowie das vordere Radlager checken. Beides Dinge die nicht undedingt bei einer Probefahrt zu spüren sind, Dich aber bei eine anfallenden Reparatur schnell 1300,-- kosten.
Ich bin leider auch drauf reingefallen bei meiner und habe das bei der letzten Inspektion zusätzlich zahlen dürfen.........
Generell würde ich eine Maschine mit 5 Vorbesitzern nicht kaufen!
Ich könnte Dir meine anbieten.... hat 46000 gelaufen, kein Rasseln der Kupplung, Bremsen, Inspektion Radlager und die Kugelgelenke neu (April) seitdem 150km gefahren. Letzte Inspektion war so wie oben aufgeführt 1380,--
Braucht nen neuen Hterreifen, würde ich aber ohne Probleme bei vernünftigem Angebot vom Kaufpreis abziehen.
Maschine ist im Raum Düsseldorf.
Ich komme mit der Sitzposition der K1200R nicht klar...... Klar könnte man die auf Superbike Lenker umbauen und etwas gerader sitzen aber der Umbau kostet mit Lenker gut 900,-- und kann nicht selbst gemacht werden wegen der komplizierten Entlüftung der ABS Bremse... werde auf eine Xdiavel umsteigen da BMW nix mehr im Programm hat was mich kickt....
P.S. mein Reifenbild sieht ohne Sturzbügel bissel anders aus, da gibst keine glänzende Stelle mehr am Reifen....