Wollte nur mal kurz wissen ob es überhaupt möglich ist ein Burnout aufs Parkett zu legen mit dem Integral ABS ???
Wenn ich vorne Bremse, bremst ABS das Rad ja hinten immer mit (auch im Stand)...
Gruss Norman
playstation hat geschrieben:Okay...wenn meine eingefahren ist, teste ich es mal aus.
Danke erstmal.
topperharly hat geschrieben:Also ich habe es selbst nicht getestet, werde es auch nicht testen. Dafür ist mir der Reifen zu schade. Aber das tut nichts zur Sache.
Das ABS konnte man zumindest bei meiner ST sehr einfach "abschalten" in dem man beim Selbstcheck (direkt nach drehen des Zündschlüssels) die Bremse betätigte und festhielt.
Anschließend gab es ne Fehlermeldung, und die ABS Leuchte blinkte schnell und dauerhaft.
Nun sollte das ABS ohne Funktion sein. Bei meiner KR Sport habe ich dies noch nicht ausprobiert.
Gruss Andreas
Luigi hat geschrieben:Allein die Frage nach der Möglichkeit eines BURNOUT'S wirft bei mir eine ganz andere Frage auf...
Wer braucht das?
KR hat geschrieben:Luigi hat geschrieben:Allein die Frage nach der Möglichkeit eines BURNOUT'S wirft bei mir eine ganz andere Frage auf...
Wer braucht das?
Soll auch total ungesund sein, so ein Burnout.
Ich hab da mal für euch einen > Test < herausgesucht, wo ihr ganz einfach, per Mausklick quasi, Antworten auf eure Fragen findet.
KR hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:...
Was ist denn, wenn ich weit unter 40 Punkte habe
Scheintot!
Erst ab 80 beginnt das interessante Leben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste