Habt Ihr ein paar Tipps für die ersten km für mich?
ufoV4 hat geschrieben:....nach einer umfangreichen Probefahrt bin ich nun stolzer Besitzer einer K 1200 R Sport. Seit Freitag sind nun rund 500km neu auf dem Tacho. Die Maschine begeistert mich total. BMW ist für mich in der Vergangenheit nie ein Thema gewesen. Meine letzte Begegnung mit einer R 1100 R war nach 20km zu Ende, da ich meine Hände nicht mehr gespürt habe (Vibrationen). Die K-Modelle sind einfach der Hit
.
Habt Ihr ein paar Tipps für die ersten km für mich?
Vessi hat geschrieben:tja....um ne gs artgerecht zu bewegen muss man schon etwas sportlich sein...
ufoV4 hat geschrieben:...und ich habs wieder getan:
Nach ein paar Jahren mit meiner K12R Sport bin ich auf eine K13GT umgestiegen. Auch ein schönes Teil, aber irgendwie dann doch etwas behäbig und schwer. Im vergangenen Jahr bin ich dann auf eine R1200GS LC umgestiegen. Nach gut 8 Monaten habe ich festegestellt, dass ich für diese Art von Motorrad mindestens noch 10 Jahre zu jung bin (will jetzt aber niemanden zu nahe treten). Also die Fuhre wieder verkauft und, dreimal dürft ihr raten, ja, ich habe wieder eine K13R
! Nach der ersten 750 km kann ich nur sagen, der Wechsel von der K12R zur K13R war dann doch der richtige Weg. Der Rest war zwar auch eine gute Erfahrung (bis auf die GS), aber im Grunde überflüssig.
Viele Grüße
Ufo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste