Lieferung

Die K 1200 R im allgemeinen.

Lieferung

Beitragvon Johnny » 02.06.2005, 19:59

He Leute :lol: ,

Habe die Genehmigung heute entfangen.
Ich bekomme die K12R am Samstag 13H00.

Grusen,

Johnny :D
[/b]
Johnny

Beitragvon MichaA4 » 02.06.2005, 21:38

Hi
Kann auch am Samstag mit meiner neuen vom Hof düsen.
Freue mich riesig.
Gruß aus Berlin
MichaA4

Beitragvon ufo » 03.06.2005, 13:40

@MichaA4

wenn du dein maschinchen hast, müssen wir uns irgendwann mal sehr zeitnah hier in berlin treffen :wink:

Grüße von dort, wo die KR zusammengeschraubt wird
(ich sitz aber nicht im werk, ich wohne nur in der nähe)
greetz ufo
ufo

Beitragvon Cherokee » 04.06.2005, 08:21

Jungens,

das elende Warten hat ein ein Ende - heute ist der Tag an dem die Macht an uns übergeht!
Nur noch duschen, anziehen, hinfahren und wie ein Türsteher vor der eigener K1200R aufbäumen und im Falle einer Annäherung eines potentiellen "Anfassers", die Arme zu verschrenken und die rechte Augebraue hochziehen! Das geht dann 2 - 3 Stunden so, bis wir endlich die Nummernschilder anschrauben (lassen) und dann vom Hof düsen und dann sagen können, die Macht ist mit uns.

Boa, ich sollte Drehbücher schreiben.

Euch ein schönes Wetter (hier im Norden haben sie Regen angesagt)

Gruß
Guido
DAS LEBEN IST EINES DER HÄRTESTEN - ABER AUCH EINES DER SCHÖNSTEN!
Cherokee

Beitragvon Schalljäger » 04.06.2005, 08:39

Aber ich kann doch hoffentlich heute Abend auf ein paar (Action)Fotos hoffen, oder?
Gleich geht's los geht's los geht's los geht's los geht's los

Daniel
Schalljäger

Beitragvon ufo » 04.06.2005, 08:45

moin,
komm auch gerade aus der dusche un düs gleich ab zum händler.
ich hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss für eine probefahrt.

fotos will ich auch sehen und vor allem freue ich mich schon über die zahlreichen fahrberichte :D
greetz ufo
ufo

Beitragvon ufo » 04.06.2005, 08:59

Haaaach!!!!

wie ich gerade per telefon erfahren habe, gehe ich heute um 16 uhr zur offiziellen K1200R Vorstellung der NL Berlin. Diese findet im BMW Werk 3 (Spandau) statt 8)

mit live acts, tattoo show (strip show wäre mir zwar lieber :wink: ) , stuntfahrer usw :shock:

geil, geil, geil :D
greetz ufo
ufo

Beitragvon Cherokee » 04.06.2005, 09:06

Fotoapparat ist gepackt - versprechen will ich es nicht, es könnte doch durchaus sein, dass mich nichts mehr von dem Mopped trennt, wenn ich sie erstmal in den Hände habe. Auf jeden Fall lasse ich es euch wissen, sobald die online sind!

@ufo - na, dir dann spaß bei der Tattoo Show :) Du hast recht, zur Einführung eines naked Bikes hätte man doch lieber nackte Haut zeigen sollen! :D

Nochmal schönes Wetter für Euch - hier zieht es nun dann wirklich zu!

Guido
Cherokee

Beitragvon Bernd » 04.06.2005, 19:43

Heute war er also, der Tag der offiziellen Vorstellung. Mein Schätzchen war leider noch nicht dabei, buuuuäääähhhh. Sie wird mir aber am Mittwoch übergeben, huuuuurrrrrrrrraaaaaaaaa!!! In Wuppertal war die Vorstellung ganz gut besucht und man muss sagen, dass sich die Leute von BMW redlich Mühe gegeben haben, diese zu einem netten Event zu machen. Viele Menschen zogen mit dem Vorführer einmal um den Pudding und die meisten kamen grinsend zurück. Natürlich gab es auch die ewigen Motzer, aber die muss man halt immer und überall ertragen. Es ist doch immer wieder erfrischend, wenn sich so ein Dummbratz mit den Worten "Meine 750er Schießmichtot aus den seligen 80ern kann das alles mindestens genauso gut." oder "Wann baut BMW denn mal schöne Moppeds, so wie meine Hassenichgesehn..." vor einem aufbaut und diese auch noch ernst meint. Auch Kommunikation in Form von "Hätte die noch ein Rad mehr und säh aus wie eine Ducati, dann hätt ich ja sofort bestellt..." wusste den geneigten Zuhörer zu langweilen. Doch es gibt sie und es wird sie immer geben. Kommen wir deshalb zum wichtigen Teil, dem Objekt der Begierde. Sie ist ja sooooo schööön und fährt sich bestimmt gaaanz toll. Ich bin sie nicht gefahren, weil ich bis Mittwoch warten wollte, freue mich aber schon riesig.
Sooo, dann gratuliere ich mal allen, die ihr Schnuckelchen schon in Empfang nehmen durften. Ich wünsche uns und speziell euch, die ihr sie schon fahren könnt in den nächsten Tagen mal besseres Wetter. Hier ist es mal wieder herzerfrischend schlecht, so mit fiesem Regen und so.

Es grüsst der Bernd
Bernd

Beitragvon Woffe » 04.06.2005, 19:56

Hab die KR nun heute auch zum ersten Mal betrachten dürfen. Leider konnte / durfte man in der NL Stuttgart keine Probefahrten machen :? .
Dafür hatte die NL wenigstens fünf KR zum anschauen und probesitzen. Ich muss meinen Geschmack allerdings leider etwas revidieren. Ich habe ja im April bereits die darkgraphit unbesehen bestellt. Sieht zwar wirklich supi aus, aber die weißaluminium ist sogar noch etwas passender für das Mopped. Die silbermatte Lackierung passt etwas besser zu den matten Plastikverschalungen als das schwarzmetallic der darkgraphit. Aber dafür sehen bei der darkgraphit der Motor und insbesondere die Sportfelgen viel besser aus :) .
Und nun noch bis Ende nächster oder Anfang übernächster Woche warten ... dann ist meine endlich da!!

Grüße aus dem Schwarzwald

Woffe
Woffe

Beitragvon Cherokee » 04.06.2005, 20:53

Moin moin,

nun hab ich sie!!!!

Mein Händler hat sie mir um 12:30 Uhr augehändigt und dann erst einmal nach Hause und paar Fotos gemacht, dann ab zur bekannten Eisdiele in der Nähe und überreden lassen nochmal an die Küste zu fahren, obwohl das Wetter nicht stabil aussah und entsprechend in den Regen gekommen. Egal - falls ihr Lust habt - hier findet ihr die ersten Fotos unter dem Logbuch:

http://www.grande-tres-amigos.de/18601.html

Es ist der Hammer, mehr zu den Fahreigenschaften später - gibt jetzt erstmal einen Umtrunk auf Biene Maja!!! :D

Gruß
Guido
Cherokee

Beitragvon RAVE » 04.06.2005, 21:00

Gratuliere Dir !!!

Du glücklicher ich hab noch ne schlaflose nacht vor mir.
Bekomme "SIE" erst morgen ab 10 uhr in der eifel. Leider ist der Wetterbericht nicht so doll für morgen :cry:
Aber ich bin ja nicht nur schönwetter fahrer :lol:

Schönes Wochenende noch und viel spaß heute abend.

Gruß
RAVE

PS: Mich bekommt morgen glaube ich nur der Tankwart zu sehen :lol:
RAVE

Beitragvon Cherokee » 04.06.2005, 21:18

Hey Rave,

drücke dir alle Daumen, dass das Wetter trotzdem schön bleibt - die KR ist echt scheiße zu putzen!!! :?

Viel Spaß morgen.

Gruß
Guido
Cherokee

Zurück zu K1200R - K 1200 R