von Bernd » 04.06.2005, 19:43
Heute war er also, der Tag der offiziellen Vorstellung. Mein Schätzchen war leider noch nicht dabei, buuuuäääähhhh. Sie wird mir aber am Mittwoch übergeben, huuuuurrrrrrrrraaaaaaaaa!!! In Wuppertal war die Vorstellung ganz gut besucht und man muss sagen, dass sich die Leute von BMW redlich Mühe gegeben haben, diese zu einem netten Event zu machen. Viele Menschen zogen mit dem Vorführer einmal um den Pudding und die meisten kamen grinsend zurück. Natürlich gab es auch die ewigen Motzer, aber die muss man halt immer und überall ertragen. Es ist doch immer wieder erfrischend, wenn sich so ein Dummbratz mit den Worten "Meine 750er Schießmichtot aus den seligen 80ern kann das alles mindestens genauso gut." oder "Wann baut BMW denn mal schöne Moppeds, so wie meine Hassenichgesehn..." vor einem aufbaut und diese auch noch ernst meint. Auch Kommunikation in Form von "Hätte die noch ein Rad mehr und säh aus wie eine Ducati, dann hätt ich ja sofort bestellt..." wusste den geneigten Zuhörer zu langweilen. Doch es gibt sie und es wird sie immer geben. Kommen wir deshalb zum wichtigen Teil, dem Objekt der Begierde. Sie ist ja sooooo schööön und fährt sich bestimmt gaaanz toll. Ich bin sie nicht gefahren, weil ich bis Mittwoch warten wollte, freue mich aber schon riesig.
Sooo, dann gratuliere ich mal allen, die ihr Schnuckelchen schon in Empfang nehmen durften. Ich wünsche uns und speziell euch, die ihr sie schon fahren könnt in den nächsten Tagen mal besseres Wetter. Hier ist es mal wieder herzerfrischend schlecht, so mit fiesem Regen und so.
Es grüsst der Bernd