ich hatte mir meiner KR auf der letzten Tour in den Alpen ein einmaliges äußerst merkwürdiges Erlebnis:
Als ich die Maschine abends am Hotel abstellen wollte ging nach dem Ausschalten der Zündung automatisch der Anlasser an!
Abziehen des Schlüssels brachte auch nichts, ebenso konnte das Phänomen durch den Not-Aus Schalter nicht beseitigt werden. Der Anlasser lief immer weiter. Danach habe ich die Zündung wieder eingeschaltet, der Motor startete und lief ganz normal. Erneutes Abschaltes brachte den selben Effekt.

Last but not least habe ich den Motor im ersten Gang abgewürgt. Danach ist der Effekt nie wieder aufgetreten. Mittlerweile habe ich mehr als 1.000 km zurückgelegt.
Werde demnächst mal zum Händler fahren und den Fehlerspreicher auslesen lassen.
Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt? Tippe auf einen Softwarefehler im Steuergerät.
Ansonsten bin ich mit der KR super zufrieden. War bisher GS Fahrer und hatte einige Bedenken mit dem langen Radstand der KR in Alpen Serpetinen - aber kein Problem! Auch lange Autobahnstrecken lassen sich mit Sportscheibe gut meistern.

Gruß
Stefan