Klammer im Öl

Die technische Seite der K 1200 R + K 1300 R im Besonderen.

Beitragvon Georg » 08.06.2009, 23:06

Valensino hat geschrieben:
HWABIKER hat geschrieben:ähm...war bei mir übrigens auch irgend ein Drahtzeugs von der Kupplung...
....da wurde dann die Ölpumpe getauscht, der komplette Ölkreislauf gespült ne neue Kupplung gabs auch.... na ja hatten wir schon ... oder? :lol:

Waaas!? Die Ölpumpe auch??

Mach dir keinen Kopf!
Deine alte Karre ist doch weg. :wink:
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Beitragvon HWABIKER » 08.06.2009, 23:20

Valensino hat geschrieben:Waaas!? Die Ölpumpe auch??
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Beitragvon BMW Michel » 09.06.2009, 03:34

soerenf hat geschrieben:ich hab schon mal in 4 wochen nen termin gemacht ich hoffe der ist bis fdahin durch.


:shock: Was heist hier schon :?: :shock:
Das ist ja wohl ein Witz und was machst du bis dahin?
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Beitragvon soerenf » 09.06.2009, 12:42

naja erstmal wohl kein motorrad fahren. ich ban aber auch bald im urlaub da ist das nicht so schlimm
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Beitragvon BMW Michel » 09.06.2009, 16:04

soerenf hat geschrieben:naja erstmal wohl kein motorrad fahren. ich ban aber auch bald im urlaub da ist das nicht so schlimm


Ich würde dem :D trotzdem auf die Füße steigen :!:
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Re: Klammer im Öl

Beitragvon soerenf » 18.07.2009, 16:28

hallo leute
ich wollte nur nochmal erzählen das BMW die kupplung auf kulanz gewechselt hat.
allerdings mußte ich die arbeitstunden bezahlen und bmw das material.
aber ich bin schon froh das das so geklappt hat.
aber ich muß sagen es schaltet sich jetzt wesentlich besser und auch leiser.
danke nochmal für eure unterstützung.
soerenf
 
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