vor einer Woche bei einer Regenfahrt das Blinkerproblem, ging einfach nicht mehr aus.
Irgendwann als es trockner wurde, funktionierte es dann wieder.
Heute in der Eifel...
Bei zügigem Kurvenfahren ...Drehzahl ging plötzlich nicht mehr runter, Schweißausbruch, Puls auf 12054...verbunden mit dem plötzlichen Bedürfnis eine Schrottpresse aufzusuchen
Pause gemacht, den
angerufen...Problem ist bekannt, Montag kommt ein neuer Leerlaufsteller rein, verbunden mit der neuen Software.
Kein offizieller Rückruf, Problem wird nur behoben wenn es auftritt...
ganz schön hart, das kann auch böse böse ausgehen...
werde dann direkt auch mal die Blinkerproblematik ansprechen...
da wechsel ich von Ducati um u.a.was zuverlässiges zu haben...
und dann sowas...die Ducs hatten zwar so alles was Mann sich nicht wünschen würde, aber keine wollte mich bisher umbringen
RHEINPFEIL hat geschrieben:Hatte ähnliche Symptome nach einer schnellen Autobahnfahrt.
Gas blieb bei 2000 U/min hängen, bzw. die Drehzahl ging nur verzögert runter.
Luftmengenmischer habe ich keinen gefunden, es gibt aber einen Temperatursensor an der Unterseite der Airbox, wenn ein Hitzestau entsteht könnte der falsche Werte liefern, die zu der o.g. Problematik führen. Dann gibt es noch ein Steuerelement für das Standgas, den sog. Leerlaufsteller, welcher sich ebenfalls unterhalb der Airbox befindet, vielleicht war das ja gemeint.
Update : Bin grade noch mal ne Runde gefahren, weil mir die Sache keine Ruhe ließ.
Nach dem Warmfahren angehalten, Motor geht aus und bleibt auch nur an wenn man das Gas hält.
Also den
angerufen.....
Antwort :Ja, ist bekannt, Kommt ne geänderte Airbox mit geändertem Leerlaufsteller rein. Update auf 9.1 ist dann Pflicht und evtl. muss ich es selbst zahlen, da der 2. Luftfilter drinnen ist