Habe die Suche benutzt und komme zu der Entscheidung selbst ein Thema aufzumachen.
Habe gestern vor der Tour versucht (K1200R Bj.06) abzulesen wo das Kühlmittel steht, schlecht gemacht in meinen Augen, da man irgend wie durch das Plassik die "durchsichtige" Flüssigkeit nicht ersehen kann. Also kurz da wo man nachfüllt aufgemacht, Flüssigkeit gesehen und nun würde ich gerne Wissen, wie hoch steht bei euch dort drin die Kühlflüssigkeit. Da sehe ich so einen "Pinopel" der herrausragt mit "Loch drin", muss der bedenkt sein, bündig?
Ich frage auch, weil ich heute Nachmittag gerne zu Louis fahren würde wegen Guthaben usw. (Reinigungsmaterial) und wenn auch gleich Kühlflüssigkeit kaufen würde zum Nachfüllen. Motorenöl habe ich ja noch ausreichend hier, aber die letzten 2500km war kein Verbrauch zu ersehen.
Welches, Louis hat drei im Angebot. Würde nur Nachfüllen so fern ihr mir jetzt sagt was ihr im Kühlmittelbehälter sieht, des weiteren bekomme ich beim Fahren nie mehr als 4 Balken, nur in der Stadt mal 5 und der Lüfter geht an, wenn ich von Ampel zu Ampel fliege ^^. Denke das ist aber Normal geht dann schnell wieder auf 4 zurück wenn ich dann mal wieder fahren kann und nicht stehe irgend wo an einer Ampel. War aber auch der wärmste Tag des Jahres ^^.
Gruß Tom