Obiges steht bei mir jetzt an und nun dachte ich mal, etwas suchen, wie so etwas geht. Ist mir wohl zu aufwendig, ich lass das den

Dann kriege ich diesen Umlenkhebel gewechselt, den von der Rueckruf-Aktion, und nen neuen linken Griff.
Ausser Warnblinker geht da ja kaum noch was.
Nun habe ich in einem anderen Forum eine Meinung eines Bikers gelesen:
""I personally see NO reason in gear oil service intervals of less than 50,000 miles if a good synthetic is used at the first service. It's a 500 pound motorcycle being motovated by 90 to 100 odd torques to the pinion/ring gear.
Standard as well as synthetic gear oil regularly survives 100,000 miles in complex, limited slip automobile differentials where 400+ torques are motovating 3,000+ lbs of automobile. Stop kidding yourselves. Motorcycle duty is LIGHT duty in comparison.
Will heissen, Oelwechsel im Kardan alle 80.000km, wenn ueberhaupt.
Wie seht Ihr denn das?
Gruss!