Schwelb hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne steht in der Bedienungsanleitung der K 1200 R Sport das der Blinker ab Betätigung nach 10 Sekunden oder 200 m sich selbsttätig abschaltet.
Bei meiner funktioniert das auch![]()
Manchmal kommt mir das Blinken endlos vor und ich schalte manuell ab aber sonst ist alles gut.
Hatte beim Kauf keine Bedienungsanleitung dabei und hab hier erst im Forum gelesen das die K so was hat.
...
Wehrisch hat geschrieben:Schwelb hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne steht in der Bedienungsanleitung der K 1200 R Sport das der Blinker ab Betätigung nach 10 Sekunden oder 200 m sich selbsttätig abschaltet.
Bei meiner funktioniert das auch![]()
Manchmal kommt mir das Blinken endlos vor und ich schalte manuell ab aber sonst ist alles gut.
Hatte beim Kauf keine Bedienungsanleitung dabei und hab hier erst im Forum gelesen das die K so was hat.
...
Tja,
das hat meiner erst K von 1984 auch schon ... seitdem 'vergesse' ich oft das ausschalten, weil geht ja von alleine ...
Nur meine Honda hat soetwas nicht, da heist es für mich umlernen, oder mir bei Gruppenfahrten einen 'Anschiss' abholten ...![]()
Gruß Joerg
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste