Hardy hat geschrieben:K12R K13r hat geschrieben:Servus,
die 1200 hat den Kat doch nicht im Endtopf oder ?!?!?
ich war mit meiner K12r mit SR-Racing ohne Kat dei der AU war kein Problem.
Bis auf die eine Minute 4000 U/min dann 1500 U/min sofort Messen dann alles OK.
AU mist ja nicht denn KAT sondern nur die Regelung der Lamdasonde dachte ich.?!?
Das mit bem Xenon find ich schon ist allerdings gut, will ich mehr Wissen, auch haben will !!!!!!!!!!
Xenon wer, wo, wie, was.....
Bitte um antwort und wenn´s geht Bilder, Typ und so.
Danke
Grüße
Das mit Kat oder nicht Kat ist ein oft besprochenes Thema . Alle K´s bis Baujahr Anfang 2006 können den Kat noch austragen lassen . Fährst du ohne Kat und hast ihn nicht austragen lassen , fährst du ohne BE![]()
Alle jüngeren Baujahre können den Kat nicht mehr austragen lassen und du verlierst dann grundsätzlich deine BE.
Wenn der TÜV das nicht merkt ist das die eine Sache , machst du nen Abflug und der Sachverständige merkt das , hast du ein "kleines" Problem ! Ich finde die Diskussion mit oder ohne Kat eh überflüssig . Wenn der Kat raus ist , hast du evtl. ein paar PS mehr im oberen Drehzahlbereich , verpestest aber die Luft . Ein wenig Feingefühl in dieser Richtung , könnte der Motorradszene nicht schaden !!!
Autsch soll ich meinen Leo etwa nicht mehr dran bauen

