Beim Gasgriff muss ich nachgreifen oder halt gleich weiter hinten greifen um ihn voll einzudrehen.
Ja schöne Sache mit Carbon, aber auch echt teuer und für mich aktuell nicht so interessant.

Gruß Tom
Bob hat geschrieben:Frag' mal den Hasen.
Der hat gerade eine verschrammelte RR.
Vllt. leiht er dir die zum üben.
Tommy_Lee hat geschrieben:In der Fahrschule bin ich eine F 650 gefahren und dann habe ich mir eine R850R gekauft und diese 25000km gefahren, nun habe ich Sie meinem Bruder vermacht. Mir habe ich die K1200R gekauft, war ein langer Weg und ich freue mich sehr. Nun stimme ich Sie nach und nach auf mich ab.
Die S1000RR war keine Altenative, Schnellfahren ist nicht so cool.
Gruß Tom
Tommy_Lee hat geschrieben:Genau, wenn 9 Bikes an mir vorbei ziehen alle auf dem Hinterrad mache ich irgend was falsch. hihi ne wäre schon wenig schön es wenigstens zu können. Damit man auf der nächsten Party mal ein was zeigen kann. Driften bekomme ich ganz gut hin, etwas störend mit dem Integralabs aber die Power reicht um schöne Striche zu siehen, durch Kurven usw.
. Cool ist auch der Klang, 94DB eingetragen, glaube aber selbst mit Killer ist sie lauter, würde gerne mal ohne aber dann kann ich auch gleich drauf warten
.
Hm Kurzhub habe ich immer noch im Hinterkopf. Mal schauen, vielleicht hilft der ja noch etwas die Power besser auf den Punkt zu bekommen.
Gruß Tom
PS: Bin 25 Jahre alt, überlege wenn ich Studium nun lasse und Arbeiten gehe mir eine Duc 848 noch zuzulegen. Oder mal schauen...
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste