hallo leute!
ganz simple frage:weis jemand ob der schaltasistent dr k1300r an der 1200er nachrüstbar sein wirdf?
grüsse kev
*DAMION* hat geschrieben:hallo leute!
ganz simple frage:weis jemand ob der schaltasistent dr k1300r an der 1200er nachrüstbar sein wirdf?
grüsse kev
*DAMION* hat geschrieben:hallo leute!
grüsse kev
xyz hat geschrieben:*DAMION* hat geschrieben:hallo leute!
grüsse kev
mal davon abgesehen, dass oftmals Nachrüstungen teurer sind, macht diese Beantwortung der Frage aus meiner Sicht keinen sinn, weil der Schaltassistent bei der K13R im Einzeln zu bestellen ist. Mit anderen Worten, man muss kein teures Paket ordern um dieses Extra zu bekommen. Ob man ihn braucht ist eine andere Frage
Meister Lampe hat geschrieben:Du kannst ihn an jedem Moped dran bauen , aber wie XYZ schon sagte:
Ob man ihn braucht ? ... ist nur für den Kreisel Interessant ...
Sam'87 hat geschrieben:
Was mich mal interessiert, wird bei der K die einspritzung unterbrochen oder nur die zündung zurückgenommen? Sicherlich die Einspritzung.....wenn nur die Zündung unterbrochen, dann hat man so ein schönes Patschen beim schalten, weil der nichtverbrannte sprit sich dann im krümmer entflammt. allerdings ist das net sonderlich gut für den Kat
*edit*
Ich bezweifel, dass man das ding überall nachrüsten kann....irgendwo im Steuergerät muss ja irgendwas hinterlegt sein, dass der weiß, wenn das ding angeschlossen ist, dass er die Einspritzung unterbricht.
Valensino hat geschrieben:nachträglicher Einbau in genannter Weise = keine Betrieberlaubnis mehr. *
(*nur der Vollständigkeit halber erwähnt)
[By the way: Kann man eigentlich auch die Titelzeile eines Freds korrigieren ?]
altrocker hat geschrieben:Hast Du ihn mitbestellt, Martin ? Ich schon !
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste