Ich war beim Einbau dabei, hat 5min gedauert, bei der S muss die Seitenverkleidung ab, da dauert es länger.
2 Schrauben entfernen, silbernen Deckel dabei festhalten und vorsichtig abnehmen, Feder und Bolzen vorsichtig entnehmen.

neuen Bolzen einstecken und schwarzes Teil draufstecken (vorher die kleinen O- Ringe mit etwas Öl bestreichen, dann flutscht es direkt besser, anschließend Schrauben festziehen. (8nm) Das Reservoir vorher aufzufüllen wäre zwar gut, aber beim Aufstecken läuft das Öl ja wieder raus und außer Ölsauerei hat man leider nichts gewonnen

Glaub in der Packung vom neuen Spanner ist eine kleine Anleitung dabei, kann sein, dass es einen etwas günstigeren Umrüstsatz gibt, ich meine, der Bolzen kann beibehalten werden, weiss es aber nicht mehr genau, wenn ein neuer dabei ist, dann wie oben beschrieben verfahren.
Ein paar mal kurz starten und wieder abstellen damit sich der Öldruck aufbaut.
Danach sollte der Motor rasselfrei laufen, sonst wie oben wiederholen.
Fertig